Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin 800 für 10
Echt, oder!?Sollte man setzten !!
Die Position nennt sich entweder im original:Rebus:
![]()
Werder an der Bremer Brücke
Brücke bleibt Brücke. Und ich ersetzt die Brücke nicht durch Beckenbodenübungen.Die Position nennt sich entweder im original:![]()
oder im Deutschen:![]()
Die Brücke wird im liegen durchgeführt, dabei wird der hintern hoch gedrückt. :
![]()
nur so als FYI
Weiß tipico irgendwas wegen Transfers? Werder nur noch 700 für 10.Immerhin 800 für 10
#Anfang zum Personal vor #osnsvw:
#Nankishi und #Rapp haben durchgezogen und stehen zur Verfügung. #Bittencourt wird nicht zur Verfügung stehen. Ebenso wie #Möhwald, #Pavlenka, #Osako und #Augustinsson. Bei #Schmidt und #Veljkovic müssen wir noch abwarten.
Das wird was!Woltemade eine Chance geben, dazu Agu, Gross, Schmid ........vorne DinkciDas wird was!
Das gehört sich nicht.Ich fühle mich schlecht, freue mich das Osako nicht spielen kann.Das gehört sich nicht.
Werde in dem Fall Opfer bringen....und seinen wahrscheinlichen Abflug nach Japan als Geschenk vom Fußballgott

Ein Arbeitskollege (Dauerkartenbesitzer beim VfL) ist Samstag auch dabei.
Und ich bin am Samstag nicht dabei.
![]()

Landei...Gut so, ein Osnabrücker weniger im Stadion...
Beim letzten Pflichtspiel Werders in Osnabrück war ich sogar dort, im Februar 1981. Unvergessener 4:1 Auswärtsieg mit Rudi Assauer als Interimscoach nach Kunos Autounfall. Über 40 Jahre her, aber meine Erinnerung daran ist noch so frisch, als sei es gestern gewesen....

Landei...
Äh aus dem Landkreis bitte....
![]()

Beleidige doch bitte die Ostfriesen nicht durch eine Gleichsetzung mit dem Mischvolk aus Ostwestfalen und anderen 'Reingeschmeckten'.Ob Osnabrücker Stadt-Ostfriese oder Umland-Ostfriese, wo ist da ein Unterschied?

Seit wann liegt Osnabrück in Ostfriesland?Ob Osnabrücker Stadt-Ostfriese oder Umland-Ostfriese, wo ist da ein Unterschied?![]()