Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Rebus:

bremerbruecke.jpg

Werder an der Bremer Brücke
Die Position nennt sich entweder im original:
GNq1Acd.png

oder im Deutschen:
F5UUvZi.png

Die Brücke wird im liegen durchgeführt, dabei wird der hintern hoch gedrückt. :
stomCe2.png

nur so als FYI

Die Position nennt sich entweder im original:
GNq1Acd.png

oder im Deutschen:
F5UUvZi.png

Die Brücke wird im liegen durchgeführt, dabei wird der hintern hoch gedrückt. :
stomCe2.png

nur so als FYI
Brücke bleibt Brücke. Und ich ersetzt die Brücke nicht durch Beckenbodenübungen.

Ich hoffe, dass Osnabrück nicht so ein Desaster für Baumann's Werder wird.

OT Bremens Brücken sahen schon schlechter aus. Meine Mutter wurde beispielsweise in der Pfalzburger Straße ausgebomt. Ich parke heutzutage dort, um mit der 3 zum Brommy zu kommen.
bremerbruecke2.jpg

#Anfang zum Personal vor #osnsvw:

#Nankishi und #Rapp haben durchgezogen und stehen zur Verfügung. #Bittencourt wird nicht zur Verfügung stehen. Ebenso wie #Möhwald, #Pavlenka, #Osako und #Augustinsson. Bei #Schmidt und #Veljkovic müssen wir noch abwarten.

#Anfang zum Personal vor #osnsvw:

#Nankishi und #Rapp haben durchgezogen und stehen zur Verfügung. #Bittencourt wird nicht zur Verfügung stehen. Ebenso wie #Möhwald, #Pavlenka, #Osako und #Augustinsson. Bei #Schmidt und #Veljkovic müssen wir noch abwarten.

Osakos Ausfall bezeichne ich mal frech als gute Nachricht! Hoffentlich darf entweder Schmid für ihn auf seiner Idealposition ran oder Woltemade. Gerade Woltemade hatte bis zu seiner Verletzung in der Vorbereitung richtig stark gespielt.
Veljkovic hätte aktuell eh keinen Platz im Team. Für mich aktuell der überflüssigste der Verkaufskandidaten.

Lieber Rapp, Gross ist keine Verbesserung zu ME.

ME soll mal vorne spielen, will sehen ob der noch was kann ausser traben.

Ich fühle mich schlecht, freue mich das Osako nicht spielen kann. :ugly: Das gehört sich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Arbeitskollege (Dauerkartenbesitzer beim VfL) ist Samstag auch dabei.
Und ich bin am Samstag nicht dabei.
:facepalm:
Hätte je gehofft, dass die am Freitag oder Sonntag spielen...

Ein Arbeitskollege (Dauerkartenbesitzer beim VfL) ist Samstag auch dabei.
Und ich bin am Samstag nicht dabei.
:facepalm:

Gut so, ein Osnabrücker weniger im Stadion...:D

Beim letzten Pflichtspiel Werders in Osnabrück war ich sogar dort, im Februar 1981. Unvergessener 4:1 Auswärtsieg in der damaligen 2. Liga-Nord mit Rudi Assauer als Interimscoach nach Kunos Autounfall. Über 40 Jahre her, aber meine Erinnerung daran ist noch so frisch, als sei es gestern gewesen....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gut so, ein Osnabrücker weniger im Stadion...:D

Beim letzten Pflichtspiel Werders in Osnabrück war ich sogar dort, im Februar 1981. Unvergessener 4:1 Auswärtsieg mit Rudi Assauer als Interimscoach nach Kunos Autounfall. Über 40 Jahre her, aber meine Erinnerung daran ist noch so frisch, als sei es gestern gewesen....
Landei...
Äh aus dem Landkreis bitte....
:D

Back