[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

E8HK2n9WQAQALru

Ich habe gehört, er hat schon immer in Werder-Bettwäsche geschlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand etwas über den Typ Mensch Duksch genauer sagen?

Mein (oberflächlicher und auch einziger) Eindruck nach dem Spiel gegen Bremen:

Nicht gerade ein Sympathieträger. Sein Gesichtsausdruck war teilweise erschreckend. Aber eine gewisse "arschige Art" wird ja immer wieder in unseren Team auf dem Platz gefordert.

Kann jemand etwas Genaueres dazu sagen?

Kann jemand etwas über den Typ Mensch Duksch genauer sagen?

Mein (oberflächlicher und auch einziger) Eindruck nach dem Spiel gegen Bremen:

Nicht gerade ein Sympathieträger. Sein Gesichtsausdruck war teilweise erschreckend. Aber eine gewisse "arschige Art" wird ja immer wieder in unseren Team auf dem Platz gefordert.

Lieber einen knallharten TYPEN mit "arschiger Art" als am Boden liegende lamentierende Weichspüler...

E8HK2n9WQAQALru

Ich habe gehört, er hat schon immer in Werder-Bettwäsche geschlafen.
Ist vor allem noch jung und entwicklungsfähig. Da hilft natürlich die Südamerikaconnection von Born weiter. Könnte klappen in der 2. Liga. Allofs hat ja wohl auch gute Kontakte nach Frankreich, da gibt es den "Zidane für Arme", Micoud oder so und so einen Verteidiger, dessen Name mir entfallen ist, aber wohl so ähnlich wie eine der Hauptfiguren bei Moby Dick, NICHT Ahab. Weiß nicht, was der kann. Aber wenn dann noch Davala kommt und Stalteri richtig aufblüht, werden wir wie Lautern 98.

Warum findet man keine preiswerten Flügelspieler in Holland? Fast alle Teams spielen da von den Jugendmannschaften an aufwärts mit Flügelstürmern in ihrem Spielsystem. Das sind alles gelernte und auf dieser Position ausgebildete Spieler.
Warum schafft es unsere Scoutingabteilung nicht, in diesem Meer von Flügelstürmern was passendes für uns zu finden? Warum versteifte man sich wochenlang auf einen Kastrati, einem Ersatzspieler in der kroatischen Liga mit zweifelhaften "Fähigkeiten"?

Lustig auch, das man vorletzte Saison genau so einen klassischen Flügelstürmer mit Chong holte, wohlwissend, das der in Kohfeldts Spielsystem NULL reinpasst. Ich hätte Chong damals mal gerne unter einem Anfang erlebt. Das wäre wahrscheinlich anders gelaufen....

Back