Aber hallo?Ruhig, Brauner. Immer noch nicht verarbeitet, dass wir nicht mehr Bundesliga spielen (Bielefeld aber schon)?
Wer oder was ist schon Bielefeld?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber hallo?Ruhig, Brauner. Immer noch nicht verarbeitet, dass wir nicht mehr Bundesliga spielen (Bielefeld aber schon)?
Das was Baumann und Konsorten aus diesem Verein mittlerweile gemacht haben, darum geht es, wir sind immer noch Werder Bremen aber Dank dieser Schnarchnase laut der wir ja Handlungsfähig bleiben müssen sportlich am totalen Abgrund, rausschmeißen und einen sportlichen Neuanfang und das nicht mit Fritz, sondern mit einem fähigen Macher der sportlich hier endlich anpackt.Ruhig, Brauner. Immer noch nicht verarbeitet, dass wir nicht mehr Bundesliga spielen (Bielefeld aber schon)?
Das was Baumann und Konsorten aus diesem Verein mittlerweile gemacht haben, darum geht es, wir sind immer noch Werder Bremen aber Dank dieser Schnarchnase laut der wir ja Handlungsfähig bleiben müssen sportlich am totalen Abgrund, rausschmeißen und einen sportlichen Neuanfang und das nicht mit Fritz, sondern mit einem fähigen Macher der sportlich hier endlich anpackt.
Offenbar nur am Rande.Ich dachte es ging um Hack?

Offennbar nur am Rande.![]()

Ja denn genau das zeigt auf was wir da für Schnarchtüten am Start haben, dank denen wir mittlerweile sportlich am totalen Abgrund stehen und die hier wirklich nichts geschissen kriegen in den letzten Jahren.Ich dachte es ging um Hack?
Jaja schnackt ihr man gleich zwei Freds, Baumann muss weg und in den das ist Werder Bremen gehört es hin, weil er den Verein kaputt macht.Dafür immerhin gleich in zwei threads![]()
Ist doch nix neues.Jaja schnackt ihr man gleich zwei Freds, Baumann muss weg und in den das ist Werder Bremen gehört es hin, weil er den Verein kaputt macht.
Wie bei Kohfeldt ich weiss, da waren ja auch alle sooooooo überzeugt von, gleiche Leiher und was war das Ende von Lied, verschenkte Zeit, genau so wie jetzt, Baumann MUSS weg, je früher, desto besser für diesen Verein.Ist doch nix neues.

Und Robin Hack wechselt wohl zu Arminia Bielefeld, SAG MAL SIND UNSERE SPORTVERANTWORTLICHEN VÖLLIG UNFÄFIG, mir platzt hier langsam der Kragen, können wir Baumann bitte umgehend rausschmeißen!!!

Werder sollte trotzdem ein Angebot hinterlegen....naja Hack wechselt wohl zu Gladbach und nicht zur Arminia, das macht es dann etwas erträglicher, dass die Scooter Boys das Rennen um ihn machen.
Eberl macht halt.![]()

Friesengeist zur Beruhigung ist nicht die Lösung.Ich dachte der Hack geht nach Gladbach?![]()

Das ist Roy Black oder?
Was ist denn das für eine Liga? Sind dort die Traditionsmannschaften derVereine versammelt?Werder sollte trotzdem ein Angebot hinterlegen.
MA will ein flexiblen LA und das ist Robin Hack.
Arminia ist ein Abstiegskandidat, Werder ein Topverein aus der Traditionsliga.
Dort treten Vereine an die noch Vereine sind.Was ist denn das für eine Liga? Sind dort die Traditionsmannschaften derVereine versammelt?
Das ist Roy Black oder?

Das ist Roy Black oder?
Heriberto Fundicelli, würde ich sagen
Slave to the rhythm technisch haut es mit der Frisur nicht hin....Ich dachte Grace Jones.![]()