Slave to the rhythm technisch haut es mit der Frisur nicht hin....
Knapp daneben....
Ich dachte das sind Helmaufsätze wie von Mireille Mathieu.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Slave to the rhythm technisch haut es mit der Frisur nicht hin....
Knapp daneben....

Kann jemand etwas über den Typ Mensch Duksch genauer sagen?
Mein (oberflächlicher und auch einziger) Eindruck nach dem Spiel gegen Bremen:
Nicht gerade ein Sympathieträger. Sein Gesichtsausdruck war teilweise erschreckend. Aber eine gewisse "arschige Art" wird ja immer wieder in unseren Team auf dem Platz gefordert.
Ist vor allem noch jung und entwicklungsfähig. Da hilft natürlich die Südamerikaconnection von Born weiter. Könnte klappen in der 2. Liga. Allofs hat ja wohl auch gute Kontakte nach Frankreich, da gibt es den "Zidane für Arme", Micoud oder so und so einen Verteidiger, dessen Name mir entfallen ist, aber wohl so ähnlich wie eine der Hauptfiguren bei Moby Dick, NICHT Ahab. Weiß nicht, was der kann. Aber wenn dann noch Davala kommt und Stalteri richtig aufblüht, werden wir wie Lautern 98.![]()
Ich habe gehört, er hat schon immer in Werder-Bettwäsche geschlafen.
Habe ich UNFÄFIG geschrieben, Gott war ich unfäfig und sauer an dem Tag.Hack gibt es diese Woche im Angebot bei REWE, vielleicht kann Baumann ja dort zuschlagen.![]()
Kannix, zu klein und bestimmt wieder nur Leihe mit Kaufverpflichtung, also Finger weg.![]()

Is ablösefreiKannix, zu klein und bestimmt wieder nur Leihe mit Kaufverpflichtung, also Finger weg.![]()
Aber wenn wir die ganze Stadt verkaufen haben wir schon mal die Hälfte des handgeldes 
Da dürfte dir im Forum von H96 eher geholfen werden können als hier, nehme ich an.Kann jemand etwas Genaueres dazu sagen?
![]()
Oder HarnikPizza wäre noch kurzfristig zu haben.![]()
Harnik hinten rechts, Harnik hinten rechts....

Harnik hinten rechts, Harnik hinten rechts....![]()
der war gut, mal sehen wie viele den verstanden haben 
https://www.transfermarkt.de/k-schi...m/154/thread_id/1054448/page/1#anchor_2678385
Kingsley Schindler angeblich vor Wechsel zu Werder..Quelle aber vage
den hatte ich überhaupt nicht auf den Zettel