Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deswegen bin ich ja enttäuscht! jetzt hat man das geld für einen eventuellen umbruch und nix wird getan.
juri, tosic und buba werden sogar eingeplant. was muss denn noch passieren das die herren agieren? billiger bekommt man einen spieler mit den qualitäten eines cana nieeeeeeeee wieder. im übrigen ist das hier ein forum, und ich werde auch weiterhin hier meine meinung schreiben...
deswegen bin ich ja enttäuscht! jetzt hat man das geld für einen eventuellen umbruch und nix wird getan.
juri, tosic und buba werden sogar eingeplant.
was muss denn noch passieren das die herren agieren?

billiger bekommt man einen spieler mit den qualitäten eines cana nieeeeeeeee wieder.
im übrigen ist das hier ein forum, und ich werde auch weiterhin hier meine meinung schreiben...
und ich schreibe wieder meine meinung!
ICH finde das TOSIC nichtmal oberliganiveau hat, der kann in meinen augen NIX.
BUBA hat beim HSV versagt, hier und in hoffenheim auch.
und ich schreibe wieder meine meinung!
ICH finde das TOSIC nichtmal oberliganiveau hat, der kann in meinen augen NIX.
BUBA hat beim HSV versagt, hier und in hoffenheim auch. frage mich wie man damals soviel geld für ihn ausgeben konnte.
JURI würde ich mir eventuell noch gefallen lassen, sollte aber jemand annährend 1 mio bieten bitte sofort weg, dafür haben wir peter, jensen und hunt!
Jetzt wird´s wirklich albern. Da äußert sich aus verhandlungs-taktischen Gründen, Rumgecknicke, dass er keine Spieler verschenken will und schon ist einer enttäuscht von Allofs. Merkst du noch was? Was hat das überhaupt mit Cana zu tun? An dem sind wir nicht dran. Ganz egal, wie viel wir für Borowski hinlegen oder nicht hinlegen.
Fakt ist, dass sich unser Kader seit 2006 kontinuierlich verschlechtert hat!
seit 2006 sind ja nur Leute dazugekommen wie:
Fritz
Mertesacker
Diego
Özil
Rosenberg (in seinen ersten anderthalb Jahren in 44 Buli-Spielen 22 Tore geschossen und 10 vorbereitet hat)
Almeida (der trotz der miserablen Saison in der Buli 9 Tore geschossen und 4 vorbereitet hat)
) dann kann ich mir glaub ich alle weiteren ausführungen sparen...Eben! Bis auf Merte und Özil halt keine echten Kracher! Fritz würde ich mit Abstrichen auch noch positiv bewerten. Diego ist weg. Rosenberg und Almeida sind keine Topstürmer. Außerdem kamen in dem Zeitraum auch Leute wie Prödl, Boenisch, Niemeyer, Tosic und Tziolis...
:wild:
Kannst nicht nicht mal ein bisschen sachlich sein. Tosic hat kein Oberliga-Niveau, er hat Bundesliganiveau. Bouba hat ein Einstellungsproblem, mehr nicht. Vranjes ist auch nicht schlecht, aber er hat hier keine Chance mehr.
Außerdem kamen in dem Zeitraum auch Leute wie Prödl, Boenisch, Niemeyer, Tosic und Tziolis...