Und wer soll das machen?Ne nix einatmen ausatmen, rausschmeißen diese Inkompetenz an sportlicher Führung und zwar sofort, ohne ist mittlerweile besser als mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer soll das machen?Ne nix einatmen ausatmen, rausschmeißen diese Inkompetenz an sportlicher Führung und zwar sofort, ohne ist mittlerweile besser als mit.
Was machen? Das was Baumann auch nicht macht?Und wer soll das machen?
Was hab ich markiert?Was machen? Das was Baumann auch nicht macht?
Er tut doch gar nichts!
Genau darum geht es doch.

Keiner, der macht schon mal weniger Mist und kostet kein Geld, Fritz auf gar keinen Fall, was sagte Fritz, wir kommen in den nächsten Tagen zum Abschluss, die sind so Unfähig, sabbeln, sabbeln, sabbeln, wie Kohfeldt und NICHTS dahinter.Und wer soll das machen?
Keiner, der macht schon mal weniger Mist und kostet kein Geld, Fritz auf gar keinen Fall, was sagte Fritz, wir kommen in den nächsten Tagen zum Abschluss, die sind so Unfähig, sabbeln, sabbeln, sabbeln, wie Kohfeldt und NICHTS dahinter.
Was hier sportlich und wirtschaftlich getrieben wird ist Inkompetenz der Extraklasse.

Technisch gesehen kann meines Wissens der Aufsichtsrat, vertreten durch den Vorsitzenden, dem GF S kündigen.Ich meinte: wer soll die rausschmeißen?
Schon klar.Technisch gesehen kann meines Wissens der Aufsichtsrat, vertreten durch den Vorsitzenden, dem GF S kündigen.
Da MB sich durch die Ankündigung, sich nicht wieder zur Wahl stellen wird, bleibt das wohl am neuen AR hängen bleiben...
Bis dahin überlebt der Exil-Ostfriese (und andere) nicht...Das hängt davon ab, wer gewählt wird.

Doch von Baumann werden Wunder erwartet. Nichts ausgeben und Meister werden. Das sind die Vorstellungen einiger hier.
Nein! FB erfüllt die an ihn gesetzten Erwartungen aus meiner Sicht zu 100%. Ich rechne noch mit diversen Abgängen und maximal 1-2 Zugängen. Ob dann dieser Norweger tatsächlich kommt, who knows? Zieht sich auch wie Kaugummi.Eggestein weg, Sargent wahrscheinlich weg. Fülle ausser Form. Kastrati nicht bekommen. Osako dann in den Sturm oder was ist der Plan? Baumann übertrifft sich selbst.
Nein! FB erfüllt die an ihn gesetzten Erwartungen aus meiner Sicht zu 100%. Ich rechne noch mit diversen Abgängen und maximal 1-2 Zugängen. Ob dann dieser Norweger tatsächlich kommt, who knows? Zieht sich auch wie Kaugummi.
Ich für meinen Teil fühle mit voll bestätigt und lache nur noch. Es ist kein ironisches sondern ein herzhaftes Lachen.
ot: warum wohl hat MB den Termin der JHV auf den 5.9.21 nach der TP gelegt? Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Nein! FB erfüllt die an ihn gesetzten Erwartungen aus meiner Sicht zu 100%. Ich rechne noch mit diversen Abgängen und maximal 1-2 Zugängen. .....
Der Verein gibt ein dermassen desolates Bild an, dass dir die Worte fehlen.Nein! FB erfüllt die an ihn gesetzten Erwartungen aus meiner Sicht zu 100%. Ich rechne noch mit diversen Abgängen und maximal 1-2 Zugängen. Ob dann dieser Norweger tatsächlich kommt, who knows? Zieht sich auch wie Kaugummi.
Ich für meinen Teil fühle mit voll bestätigt und lache nur noch. Es ist kein ironisches sondern ein herzhaftes Lachen.
ot: warum wohl hat MB den Termin der JHV auf den 5.9.21 nach der TP gelegt? Ein Schelm der Böses dabei denkt.
!....Man könnte ja auch mal bei RB Leipzig oder in Wolfsburg auf der Bank schauen.... Nur so als Anregung