Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Sky bietet ab September einen neuen Service an. Dieser heißt "Meine Konferenz". Unter diesem Punkt kann der Kunde die Spiele am Samstagnachmittag selber zusammen kombinieren, die er zeitgleich sehen möchte und kann dies durch den Highlight-Alarm auf anderen Plätzen zudem nach Ereignissen steuern.
Diese Funktion steht ausschließlich Sky Q Kunden zur Verfügung.

Gute Option. Sowas gab es vor zig Jahren schonmal.
Nur blöd, dass ich wohl kaum Bundesliga gucken werde.
:D

Sky bietet ab September einen neuen Service an. Dieser heißt "Meine Konferenz". Unter diesem Punkt kann der Kunde die Spiele am Samstagnachmittag selber zusammen kombinieren, die er zeitgleich sehen möchte und kann dies durch den Highlight-Alarm auf anderen Plätzen zudem nach Ereignissen steuern.
Diese Funktion steht ausschließlich Sky Q Kunden zur Verfügung.

Gute Option. Sowas gab es vor zig Jahren schonmal.
Nur blöd, dass ich wohl kaum Bundesliga gucken werde.
:D

Den laufen nicht nur die Mitarbeiter weg , die Kunden machen es schon lange . Man muss was anbieten , für mich geht dann nur
englische Liga , also nach den Werdersieg .

Den laufen nicht nur die Mitarbeiter weg , die Kunden machen es schon lange . Man muss was anbieten , für mich geht dann nur
englische Liga , also nach den Werdersieg .
Mal sehen, wie viele Spiele aus der Premier League du dann sehen wirst.:D
Im Moment bin ich mit Sky zufrieden, mir egal wieviele Spiele die aus der ersten Liga zeigen, mein Interesse daran hat mit unserem Abstieg rapide abgenommen.
Vielleicht guck ich mir so Knaller wie Fürth-Freiburg oder Bochum-Hoffenheim, Augsburg-Bielefeld aber doch mal an.:lol:
Soviel Langeweile kann selbst ich nicht haben.

Mal sehen, wie viele Spiele aus der Premier League du dann sehen wirst.:D
Im Moment bin ich mit Sky zufrieden, mir egal wieviele Spiele die aus der ersten Liga zeigen, mein Interesse daran hat mit unserem Abstieg rapide abgenommen.
Vielleicht guck ich mir so Knaller wie Fürth-Freiburg oder Bochum-Hoffenheim, Augsburg-Bielefeld aber doch mal an.:lol:
Soviel Langeweile kann selbst ich nicht haben.

Oh nicht falsch verstehen , bin zum jetzigen Zeitpunkt auch zufrieden , was willste für 18,99 € erwarten ,
wenn du das gesamte Sportpaket bis zum 31.05. hast . Alles soweit palleti .
Mir ging es um den Sonntag , wo Sky halt außen vor ist .

Oh nicht falsch verstehen , bin zum jetzigen Zeitpunkt auch zufrieden , was willste für 18,99 € erwarten ,
wenn du das gesamte Sportpaket bis zum 31.05. hast . Alles soweit palleti .
Mir ging es um den Sonntag , wo Sky halt außen vor ist .
Sky hat echte Probleme mMn, Premier League okay.
Die können von Glück sagen,dass die Bundesliga deutlich unattraktiver geworden ist.

Back