Du bist also 38 ungefähr![]()

Ihr seid alle so zuckersuess zu mir... Mit euch trink ich nochmal nen Bier

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist also 38 ungefähr![]()

Gar nicht so doof von denen. Erst eingeführt, um Kunden zu werben. Und nun abgeschafft, um eventuelle Kunden nicht mehr abzuschrecken.Sky Sport News HD ist ab morgen nicht mehr frei empfangbar.
Nur noch mit einem Sky-Abo.
Sky Sport News HD ist ab morgen nicht mehr frei empfangbar.
Nur noch mit einem Sky-Abo/-Ticket.

Ach, das war frei empfangbar?Sky Sport News HD ist ab morgen nicht mehr frei empfangbar.
Fliegenköder?Sowas in der Art, ja....Ach, das war frei empfangbar?Fliegenköder?
Sky Sport News HD ist ab morgen nicht mehr frei empfangbar.
Nur noch mit einem Sky-Abo/-Ticket.

Sky bietet ab September einen neuen Service an. Dieser heißt "Meine Konferenz". Unter diesem Punkt kann der Kunde die Spiele am Samstagnachmittag selber zusammen kombinieren, die er zeitgleich sehen möchte und kann dies durch den Highlight-Alarm auf anderen Plätzen zudem nach Ereignissen steuern.
Diese Funktion steht ausschließlich Sky Q Kunden zur Verfügung.
Gute Option. Sowas gab es vor zig Jahren schonmal.
Nur blöd, dass ich wohl kaum Bundesliga gucken werde.
![]()
Mal sehen, wie viele Spiele aus der Premier League du dann sehen wirst.Den laufen nicht nur die Mitarbeiter weg , die Kunden machen es schon lange . Man muss was anbieten , für mich geht dann nur
englische Liga , also nach den Werdersieg .

Mal sehen, wie viele Spiele aus der Premier League du dann sehen wirst.
Im Moment bin ich mit Sky zufrieden, mir egal wieviele Spiele die aus der ersten Liga zeigen, mein Interesse daran hat mit unserem Abstieg rapide abgenommen.
Vielleicht guck ich mir so Knaller wie Fürth-Freiburg oder Bochum-Hoffenheim, Augsburg-Bielefeld aber doch mal an.
Soviel Langeweile kann selbst ich nicht haben.
Sky hat echte Probleme mMn, Premier League okay.Oh nicht falsch verstehen , bin zum jetzigen Zeitpunkt auch zufrieden , was willste für 18,99 € erwarten ,
wenn du das gesamte Sportpaket bis zum 31.05. hast . Alles soweit palleti .
Mir ging es um den Sonntag , wo Sky halt außen vor ist .
das ist der einzige Sender den ich von Sky überhaupt nicht gucke .
Wenn ich NEWS haben will , bin ich HIER bestens informiert .

Hier gibts aber nur FAKENEWS...![]()

Also nicht so wie letzten Samstag, wa?Hab gerade "Meine Konferenz" ausprobiert.
Wenn es interessante Spiele gibt, wohl ne gute/interessante Option...
![]()

Akzeptieren oder kündigen..
Die wollen nur dein bestes.Sky erhöht zum neuen Jahr mal wieder die Preise um 2€Akzeptieren oder kündigen..
![]()
Klar, mein GeldDie wollen nur dein bestes.
Wie der Staat, Geld ist noch nicht auf dem Konto, aber hängen schon mit 2 Händen drin