Lücke ist nicht so schlecht, wie er hier zT gemacht wird.
Richtig. In den beiden Spielen dieser Saison war nix.
Er kann mehr.
Kann er eben nicht.
Habe es versucht sachlich zu begründen.
Sorry, ich glaube, dass er, typisch Werder like, mangels Alternativen (denn Selke war nicht einmal ansatzweise eine) völlig verklärt gesehen und überschätzt wurde.
Nochmals, auch mit einem fitten Füllkrug hätte es sehr wahrscheinlich kein anderes Saisonergebnis gegeben.
Weil sein Körper ganz einfach nicht mitmacht und er zudem kein solch hervorragender FUßBALLER, wie es zum Beispiel Kruse war, ist.
Er ist aus sportlicher Sicht Bundesligamittelmaß, aus athletischer Sicht für den Profifußball inzwischen nicht mehr geeignet.
Du kannst und darfst das anders sehen, das ist auch nur meine bescheidene Meinung.

Werder kann sich nicht leisten mit mindestens einen Mann weniger zu Spielen.
Was ist bei Dir selten? Zweimal in fünf Jahren! Als wenn Werder Zeit hätte einen Spieler lange durchzuschleppen.
Er ist seit Jahren verletzt und spielt seit Jahren unterirdisch, ein Spiel auf Schalke war Gut sonst nichts.
Zu Füllkrug, was siehst Du in diesen Spieler! Die Körpersprache (lustlos) und seine ständigen Einsätze ohne Ertrag sind ein Schlag ins Gesicht für Jojo oder Dinkci. Sein Tief geht jetzt schon mindestens zwei Jahre. Ich würde mich freuen wenn er den Turnaround schafft, ich glaube nicht wirklich dran.