Das wird teuer. Das sind sicher nicht nur die Neuinstallation der Balkone, sondern hinzu kommen auch noch die Folgekosten, wie Schadensersatz, Mietausfälle etc.Besonnenheit gehört vermutlich nicht zu dessen Stärken![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird teuer. Das sind sicher nicht nur die Neuinstallation der Balkone, sondern hinzu kommen auch noch die Folgekosten, wie Schadensersatz, Mietausfälle etc.Besonnenheit gehört vermutlich nicht zu dessen Stärken![]()
Bin zwar kein Katzenfreund, aber das gefällt.
Wow 11 von 16![]()
Da kannte wohl einer meine Mutter.

Habe 3 Katzen, da geht mir das Herz auf

Hab ihn gestern endlich wieder live sehen können.Torsten Sträter, 'Als ich in meinem Alter war'.

Wir fuhren mit dem IC rechtsrheinisch Richtung Frankfurt. Im Speisewagen regnete es rein. Der Zug hatte ordentlich Verspätung. Es war schon eine recht verkorkste DB-Tour. Kurz vor Koblenz dann die Durchsage des völlig überforderten und entnervten Zugführers mit den Anschlüssen in Koblenz. Es waren einige Züge und der letzte: "Sie haben noch Anschluss an einen RE nach Luxembourg über Kobern-Gondorf, Treis-Karden, Cochem, Bullay, Schweich, Trier und so weiter und so weiter."
In Kobern-Gondorf war ich mal, Fussballabschlussfahrt....Unser Trainer hatte das vorgeschlagen, der war auch damals Mitte 50 und ich mit Mitte 30 der älteste Spieler und damit auch noch viel zu jung für das dortige Publikum....Wir fuhren mit dem IC rechtsrheinisch Richtung Frankfurt. Im Speisewagen regnete es rein. Der Zug hatte ordentlich Verspätung. Es war schon eine recht verkorkste DB-Tour. Kurz vor Koblenz dann die Durchsage des völlig überforderten und entnervten Zugführers mit den Anschlüssen in Koblenz. Es waren einige Züge und der letzte: "Sie haben noch Anschluss an einen RE nach Luxembourg über Kobern-Gondorf, Treis-Karden, Cochem, Bullay, Schweich, Trier und so weiter und so weiter."
Und so weiter uuund so weiiiter...wir sind sind zusammengebrochen.
Wos!? un oasschoa wia du…?Bowie über ein Erlebnis mit Mick Jagger - ab 1:04
In Venezuela lebte ich 6 Monate in einer internationalen Künstler-Kommune.
Es ging um Dialekte und dass man in einigen Gegenden ihrer Heimat nichts mehr versteht. Ein langhaariger Chilene wollte, dass ich ihm einen Satz beibringe, der nicht Hochdeutsch ist. Den er dann auch auswendig konnte:
Laat di mal de Hoor snieden!

Eine 8 Tera Byte Seagate Exos für 76865.67 €
https://www.bueromarkt-ag.de/festpl....5_hdd_st8000nm0055,p-64593,l-google-css.html