In Düdo sah schon vieles zielstrebiger aus als zuhause gegen Hannover
Bis auf zwei kleine Phasen hat die Mannschaft immer den Weg nach vorne gesucht. Sehr schön, denn der Anspruch etwas zu gewinnen ist auf jeden Fall positiver, als immer nur etwas verhindern zu wollen
Toprak ist momentan ein Mentalitätsmonster und reißt das Team mit
MA scheint sukzessive sein Konzept der Mannschaft zu vermitteln. Dabei wird es auch Rückschläge geben. Das ist nicht schlimm, solange das nicht in Langzeitkrisen endet, wie reihenweise unter Kohfeldt
Wir müssen wieder eine Heimmacht werden. Dabei geht es m. E. vor allem darum, das der Mut wieder einen Schritt vor der Angst steht o. m. a. W.:
Die Geilheit darauf mit den Fans einen Sieg zu feiern muß wieder größer werden, als die Angst davor das eigene Publikum zu enttäuschen
Wir haben noch keine Außenstürmer für das MA Konzept, deswegen bekleiden das momentan andere, eher auf dieser Position nicht so geschulte Spieler. Das läuft auch einigermaßen. Bei Agu muß allerdings ein Navi her, damit er etwas zielstrebiger wird in seinen Aktionen. Ist mir noch zu wild.
Die kurzzeitige falsche Neun Osako hat mir den Atem stocken lassen. Gott sei Dank wurde das dann schnell korrigiert. Damit tut sich MA keinen Gefallen. Osako ist ein Paßgeber der Raum braucht, das weiß mittlerweile jeder noch so inkompetente Werder Fan
Lücke hat den Start komplett verpasst. Er wirkt gehemmt. Aber er hat die Klasse noch. Er braucht Zeit und vor allem ein Tor. Man sollte ihn im nächsten Spiel anfeuern und unterstützen. Wir werden ihn brauchen!
Die Mentalitätsausbrüche von Zetterer tun der Mannschaft gut und halten sie wach. Das eher introvertierte Verhalten von Pavlenka fand ich hingegen immer einschläfernd.