Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];511704:Ich will Boro aber auch nicht als DM sehen. Da bekomme ich ja in jedem Spiel Angstzustände ohne Ende. Frings und Boro wäre mit die langsamste Doppel-Sechs der Liga. Lieber Tziolis als Boro.
Hööö? Du forderst Tziolis und Borowski für Frings und Borowski? Das verstehe wer will, denn soweit ich weiß, ist Tziolis eher noch langsamer als Frings und hat auch sonst weniger Qualitäten. Stimme sowieso nicht zu, dass Frings LANGSAM ist, sicher, er ist nicht extrem schnell, aber langsam wäre mir zu übertrieben! Also ich wäre mit Borowski und Frings sehr zufrieden. Damit wird man auch was holen können. Mehr wird eh nicht drin sein.
Er sagte, eher Tziolis und Frings als Boro und Frings.
Ich will Kühe. :18:Ich will einen besseren Mann fürs DM als Borowski, der auch gerne an die 10 Mio. kosten darf.
Doch.Ok, auch würde ich nicht so unterschrieben. Denn langsamer als Tziolis ist Borowski auch nicht!
Zitat von [svwbadener];511731:Doch.
Klar ist Tziolis keine Offenbarung, aber Borowski passt absolut nicht in das System mit der Doppelsechs. Weder vorne (wo außerdem alle Planstellen besetzt sind) noch hinten (Zu langsam, zu zweikampfschwach, zu kleiner Aktionsradius). Ich gewinne langsam den Eindruck, dass mit Borowski die "gute alte Zeit" zurückkommen soll. Spieler sollte man aber nicht aufgrund von Nostalgiegefühlen holen. Sondern aufgrund von Qualität. Und die erkenne ich bei Boro einfach nicht ausreichend.
@maxi: Unterschreibe ich so. Lieber kommt kein Stürmer mehr als dass wir ohne gescheiten Stamm-DM neben Frings in die Saison gehen. Bei Rosenberg, Almeida, Sanogo und Oehrl sehe ich nämlich deutlich mehr Entwicklungspotenzial als bei Borowski (Mir graut es immer noch, ihn als DM zu bezeichnen), Tziolis (Wenn er denn kommt) oder Vranjes (Wenn er denn bleibt). Einzig Niemeyer und Jensen könnten auf der Position einen Sprung nach vorne machen. Die DM-Position ist aber auch für Jensen nicht ideal. Trotzdem sehe ich bei ihm deutlich mehr Entwicklungschancen als bei den anderen.
Spobi-Online:
Der FC Bayern München wartet beim erhofften Transfer von Nationalspieler Tim Borowski auf ein Signal des SV Werder Bremen. Wenn Werder Bremen an Tim Borowski Interesse hat, sage ich zu Herrn Allofs, er soll sich ins Flugzeug setzen und zu uns kommen. Dann setzen wir uns zusammen, erklärte Manager Uli Hoeneß am Dienstag in München.
Werder hatte zwar Interesse gezeigt, den 29 Jahre alten Mittelfeldspieler zurück nach Bremen zu holen, aber eine konkrete Anfrage liege nicht vor, sagte Hoeneß.
Hm, schon ein wenig seltsam. Ich war der Meinung, KA hätte die Lage bereits ausgelootet...:zweifeln:

Wo das denn? In München, wo er bei seinen "Versuchen" auf der Doppelsechs grandios gescheitert ist?!Borowski hat oft bewiesen, dass er diese Position spielen kann und keineswegs so zweikampfschwach ist, wie Du behauptest.
Zitat von [svwbadener];511731:(..)
@maxi: Unterschreibe ich so. Lieber kommt kein Stürmer mehr als dass wir ohne gescheiten Stamm-DM neben Frings in die Saison gehen. Bei Rosenberg, Almeida, Sanogo und Oehrl sehe ich nämlich deutlich mehr Entwicklungspotenzial als bei Borowski (Mir graut es immer noch, ihn als DM zu bezeichnen), Tziolis (Wenn er denn kommt) oder Vranjes (Wenn er denn bleibt). Einzig Niemeyer und Jensen könnten auf der Position einen Sprung nach vorne machen. Die DM-Position ist aber auch für Jensen nicht ideal. Trotzdem sehe ich bei ihm deutlich mehr Entwicklungschancen als bei den anderen.
seh ich auch soZitat von [svwbadener];511747:Rautenspieler ungleich Doppelsechs. Die Diskussion hatten wir vor langer Zeit schon mal.
Aber eines ist mir noch wichtig:
Wo das denn? In München, wo er bei seinen "Versuchen" auf der Doppelsechs grandios gescheitert ist?!
Nicht unbedingt in München. Zu behaupten, dass er dort, wenn er überhaupt mal die Chance bekommen hat, schlecht gespielt hat, ist schwachsinn. 7 Tore in so wenig Einsatzzeit ist keine schlechte Quote! Er hat sogar in der Raute mal alleine vor der Abwehr gespielt und seine Sache nicht schlecht gemacht!
Ich will einen besseren Mann fürs DM als Borowski, der auch gerne an die 10 Mio. kosten darf.