Die 4 in der Kette tun mir jedes Mal leid, wenn der den 6er-Darsteller macht.Eggestein tut mir jetzt schon leid, hat fünf Offensive vor sich von denen zwei das Wort Verteidigung auch nur als Fremdwort kennen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 4 in der Kette tun mir jedes Mal leid, wenn der den 6er-Darsteller macht.Eggestein tut mir jetzt schon leid, hat fünf Offensive vor sich von denen zwei das Wort Verteidigung auch nur als Fremdwort kennen![]()
Zu Ende geknobelt?Bin am Start Leute, haut se wech!
Schon recht offensiv, Anfang testet offenbar, ist sein gutes Recht.
Die 4 in der Kette tun mir jedes Mal leid, wenn der den 6er-Darsteller macht.
Aber siehe edit, könnte ein 3-5-2 sein. Frage mich nur, wer dann den Part neben Megge einnimmt. Friedl oder Mai.Jo, der zeigt das da nicht, weil Sky das auch zeigt.Zu Ende geknobelt?

So muss das...Jo, der zeigt das da nicht, weil Sky das auch zeigt.
5,00 gezahlt und schon angeschlagen, lief ganz gut.
Angriff ist die beste Verteidigung!![]()

Moin zusammen... schon was passiert?![]()

Gegen 10 Mann tut man sich oftmals schwerer.Mit M. Eggestein sind wir vom Anpfiff an 1 weniger.

Auf em Papier steht ne Offensive, aber im SpielAngriff ist die beste Verteidigung!![]()

Ja, Baumann und Eggestein sind schuld. So die bisherigen Meinungen knapp zusammengefasst![]()
Nimm den doch nicht immer in Schutz.Der wird, wie immer, zulaufen was geht. Wird mit Schmidt und Osako vor sich eine Herkulesaufgabe. Der Sündenbock ist ihm aber jetzt schon sicherAber siehe edit, könnte ein 3-5-2 sein. Frage mich nur, wer dann den Part neben Megge einnimmt. Friedl oder Mai.

Ja, Baumann und Eggestein sind schuld. So die bisherigen Meinungen knapp zusammengefasst![]()

Jo, nimm den Galopper schonmal vorher in SchutzEggestein tut mir jetzt schon leid, hat fünf Offensive vor sich von denen zwei das Wort Verteidigung auch nur als Fremdwort kennen
edit: Könnte sogar ein verkapptes 3-5-2 sein, ohne Außenverteidiger. Also die "klassische" Variante. Anfang hat ja schon gesagt, wenn schon Konter fangen, dann über Außen

Wenn jetzt Osako noch Kleeblätter aufm Rasen sucht, ist ja alles beim Alten. Is dit schön.

Du oller Pessimist, ja Fussball, da kann viel passieren.
Wer ist denn Düsseldoof?

Jo, nimm den Galopper schonmal vorher in Schutz![]()