Und dann noch ein überflüssiger… Agu war doch gut … Hauptsache Lücke bewegt sich heute mal…Viel gelernt hat MA ja nichtEin Wechsel gegenüber Hannover
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann noch ein überflüssiger… Agu war doch gut … Hauptsache Lücke bewegt sich heute mal…Viel gelernt hat MA ja nichtEin Wechsel gegenüber Hannover
![]()
Zwei.Viel gelernt hat MA ja nichtEin Wechsel gegenüber Hannover
![]()
(Jund und Agu.)
Schwer. Wir sollten heute tunlichst drei Punkte holen, sonst ist die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
gleich wieder am Dampfen und noch weiß ich nicht, wie. Aber gut, lassen wir sie erstmal spielen und mosern ggf.dann oder freuen uns ein zweites Loch in....na, ihr wisst schon.Unfassbar stark, wie sich Hannover heute gegen Aufsteiger Rostock präsentiert. Rückt unsere Leistung gleich in ein noch positiveres Licht.
heute das erste Mal Werder in der zweiten Liga, zumindest live am TV. Was bleibt noch zu sagen...Sport frei!

Das war mein erster Gedanke als ich den Stand in Hannover hörte.... Waren auf der Autobahn und haben wenig mitbekommen (das Mobilfunknetz in Mecklenburg-Vorpommern ist teils unterirdisch...Unfassbar stark, wie sich Hannover heute gegen Aufsteiger Rostock präsentiert. Rückt unsere Leistung gleich in ein noch positiveres Licht.
Was hat er ausgefressen?Unser Lieblingssportdirektor![]()
Es reicht schon, wenn er da ist....Was hat er ausgefressen?

Isser noch da?Es reicht schon, wenn er da ist....
![]()

...gibt es bald auch Puschkin Snickers Hanuta Twix und Duplo damit es sich verkauft?Ne Puschkin Nuts&Nugat
Rotwein reicht da nicht![]()

Angriff ist die beste Verteidigung!Mal sehen, ob man die offensive Aufstellung auch auf dem Platz heute sieht![]()

Osakooooooo - Osakoooooooo

Na endlich.Schaue heute das erste Werderspiel seit Monaten, ab jetzt wird wieder gewonnen

Es wird ihm fürstlich vergütet und dann soll er mal was zeigen.Eggestein tut mir jetzt schon leid, hat fünf Offensive vor sich von denen zwei das Wort Verteidigung auch nur als Fremdwort kennen![]()