Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Wenn er echt zu Royal Antwerpen geht, ist das wohl der endgültige Beweis, dass es für richtigen Fußball bei ihm einfach nicht reicht.

Ich bleibe auch weiterhin dabei, dass man mit dem Kader nicht hätte absteigen müssen.
;)
Ich bin da auch soweit bei dir, dass man sagen kann Torwart und die Abwehrreihe waren mindestens auf diesen Niveau. Wenn nicht sogar für höhere Ziele geeignet. Aber ab dem Mittelfeld geht's los. Da ist doch nichts mehr?!? Seit kevin de bruyne hatten wir keinen kreativen, brauchbaren Offensivspieler mehr. Auch die 6 er Position wird eher stiefmütterlich behandelt und unsere außer komplett vergessen, vom Sturm ganz zu schweigen.

/Edit ich hatte Kruse vergessen okay ..

Otto Rehagel hat mal gesagt, das er Spieler das spielen lässt was sie können und das er sie
am Besten zum Wohl der Mannschaft eingesetzt. Ich denke Jojo könnte sich gut in Mannschaft
einbringen, wenn man ihn spielen lässt was er kann. Immerhin war er letztes Jahr der beste
Stürmer in unserem Kader. Wenn man ihn dann verkaufen will sollte man seinen Marktwert
zumindest nicht kaputtreden.

Back