D
dersanierer
Guest
Lachst Du über Dich selbst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im worum munkelt man, dass Eggestein vor einem Wechsel zu Royal Antwerp (Vizemeister in Belgien) steht. Bin mal auf die Ablöse und die Konditionen gespannt.
Die würde nicht sonderlich hoch sein, vielleicht 1-2 Mios als Sockelbetrag und dazu einige erfolgsabhängige Boni bzw. Weiterverkaufsbeteiligung (die halte ich übrigens für EXTREM WICHTIG!).
Käme es so, würde es aber wohl auch zeigen, das es in Deutschland praktisch keinen Markt für ihn gäbe. In Topligen sowieso nicht. Wird er also nicht hier etwas überbewertet?
Da ist schon viel Kuchen verteilt worden... Baumi hat halt nur ein Stück abgegriffen.Gefühlt hat kaum ein Verein bisher investiert, wenn dann in Leih-Rückkehrer oder ablösefreie Spieler.
Selbst dazu sind wir nicht in der Lage, eben aus den bekannten Gründen. Im Gegenteil wir müssen ja noch verkaufen.

Eine Rückkaufklausel wäre wohl angebrachterDie würde nicht sonderlich hoch sein, vielleicht 1-2 Mios als Sockelbetrag und dazu einige erfolgsabhängige Boni bzw. Weiterverkaufsbeteiligung (die halte ich übrigens für EXTREM WICHTIG!).

Da ist schon viel Kuchen verteilt worden... Baumi hat halt nur ein Stück abgegriffen.
Die Verein achten halt mehr auf das Geld. Jeder wird versuchen den schwachen Markt zu nutzen, die meisten werden ihre Rücklagen wieder aufforsten oder müssen Fremdkapital absichern.
Die Aufsteiger machen es doch richtig, durch die TV Gelder sollten diese schwarze Zahlen schreiben. Damit kommen diese durch die Krise.
Trotzdem gibt es einen weltweiten Markt der schon ordentlich Money Flow hat. Klar muss Werder verkaufen, aber man kann nicht erst einkaufen am Ende der Transe. Die guten "preiswerten" Spieler sind doch schnell weg, Klar war das anders geplant, aber man war nicht optimal auf den Fall vorbereitet wenn der Plan nicht aufgeht.
Langsam wird unseren Verantwortlichen heiss, der Endgegner ist die Zeit, nicht der Kontostand.
Aber vielleicht besser Werder geht auf total save, geht man mehr ins Risiko, muss man im Fall des Scheiterns schnell den Weg ändern.
JE wird sicher den Verein verlassen. Ist schade, aber macht für jeden Beteiligten Sinn.
Hoffe er bringt genug ein um einen LA aus einer unbekannten Liga zu holen, der dort kein Stammspieler war.
Traue irgendwie unseren Scouts nicht. Keine Ahnung warum.
Werders Gefühl für Spieler war mies. Die Verantwortlichen sind die gleichen. MA hat wenig Mitsprache Recht.
Hoffe Werder verkauft nochmal einen der hochpreisigen Spieler, dann muss ja direkt ein Feuerwerk zünden.
Liegt ja nur am Geld, oder ?
Wenigstens endlich mehr Bewegung. Jeder Verkauf zählt.
Oder das ist einigen Usern bekannt.vielleicht wird einigen Usern hier mal insgesamt klar,

Also wie Sex im Alter.Oder das ist einigen Usern bekannt.
Oder Werder ist handlungsfähig, aber man verhält sich möglichst lange passiv.![]()
Frage jetzt lieber nicht nach....Also wie Sex im Alter.

Eine Rückkaufklausel wäre wohl angebrachter
Gerade bei dieser Personalie sieht man mal wieder was aus Werder geworden ist![]()
Im worum munkelt man, dass Eggestein vor einem Wechsel zu Royal Antwerp (Vizemeister in Belgien) steht. Bin mal auf die Ablöse und die Konditionen gespannt.
Nein, ich finde, das hier eine Weiterverkaufsbeteiligung am sinnvollsten ist. Für den Fall, das er vielleicht doch noch richtig durchstarten sollte.
vorbei was die hier so verzapfen.Mit 21 ein Zenit Spieler ? Dachte seine Karriere liegt noch vor ihm.as dann bleibt, ist ein einstmals guter Stürmer, der seine besten Tage aber längst hinter sich gelassen hat, ein US-Boy
Auf JE setzt man halt nicht. Ist recht eindeutig.Und, wenn es denn so kommt, dass er einen jungen, aufstrebenden, ursprünglich mal hochmotivierten Stürmer abschiebt, der ja vielleicht etwas hätte bewirken können, verstehe ich noch weniger.
Was genau will Anfang eigentlich mit Werder erreichen, und mit wem. Denn jetzt noch eventuell einen komplett neuen Spieler für die Abteilung Attacke einzubauen, halte ich zumindest für hochriskant...
Eine für mich undurchsichtige Personalie, in einer zugegeben schwachen Liga (ist die soviel schwächer als unsere Zweite?) hat er auch international überzeugt.
Hier unter dem zweiten Trainer, man könnte schon sagen gescheitert.
Das sind die Eckdaten.
Hätte ihn ehrlich gesagt lieber hier als so nen Dauerläufer ohne echte Stärken Sargent aber ist nicht meine Entscheidung.
Der wird nochmal wichtig werden.Und was dann? Stürmt dann Osako?

Ja, das ist wirklich eine sehr, sehr traurige Personalie. Aber was eine Rückkaufklausel beträfe: a) würde sich Joh. Eggestein wohl niemals (nach seinen Erfahrungen mit Werder) darauf einlassen und b) würde sie die zu erwartende Ablöse noch mehr verringern.
Nein, ich finde, das hier eine Weiterverkaufsbeteiligung am sinnvollsten ist. Für den Fall, das er vielleicht doch noch richtig durchstarten sollte.