S
Shaoqiang
Guest
reine geldverschwendung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar kaufen wir gleich 5, damit wir für alle Fälle vorgesorgt haben. :stirn:In der letzten Saison waren Wiese und Vander mehrfach gleichzeitig verletzt oder krank. Das darf nicht noch einmal passieren.
Klar kaufen wir gleich 5, damit wir für alle Fälle vorgesorgt haben. :stirn:
Mal davon abgesehen, war das nur einmal, dass beide verletzt waren, wenn ich mich nicht irre.
die av-problematik haben wir schon lange gerade links und da wurde bisher nie jemand stabiles geholt...ein kleines real-phänomen
D
Allerdings erwarte ich von Allofs, dass er den Kader breiter aufstellt als er es derzeit plant.
Im Übrigen würde ich Niemeyer auf keinen Fall abgeben. Er fängt gerade an sich positiv zu entwickeln.
Ansonsten Bouba, Juri und Tosic habe ich auch auf der Liste der der Leute, die man noch versuchen sollte abzugeben.

Schade, daß ein sehr interessanter dafür jetzt in der häßlichen Hansestadt unter Vertrag steht. Den hätte ich hier sehr gerne gesehen.
wer? Cana? ist das fix? oder meinst du Ze?

Korrekt. Erklär mir nur bitte kurz die seltsamen Augenbewegungen...:zweifeln:Er meint Ze Roberto...![]()
Korrekt. Erklär mir nur bitte kurz die seltsamen Augenbewegungen...:zweifeln:
= Was sollen wir mit dem alten Knacker?
Ze hätte ich auch gerne hier gesehen...