Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Ich weiß nicht, was für Spieler ihr hier erwartet und bitte nicht vergessen, welches fantastische Scouting die für uns "entdeckt".
Erwarte keine weitere Kaufverpflichtung!!!!
Was wir davon haben sehen wir heute. Wenn der Kosovare nicht einschlägt müssen wir ihn trotzdem bezahlen. Super Herr Baumann. Wie be... muss man sein!!!
Geht es nicht anders? Leihe von mir aus... Aber nur mit Option.
Dazu.... Die schwache kroatische Liga.... Wie verzweifelt muss der Herr sein

Hier ein ablösefreier Spieler, der die zweite Liga kennt
https://www.transfermarkt.de/akaki-gogia/profil/spieler/92472

Hier ein paar "Ideen", ablösefreier Spieler aus der Premier League
https://www.transfermarkt.de/spiele...sse=&wettbewerb_id=GB1&seit=2021&yt0=Anzeigen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es gibt doch auch Verpflichtungen, die an Bedingungen geknüpft sind (Einsätze, Aufstieg, Abstieg ;) etc).
Wenn er nicht einschlagen sollte, dann halt nicht.
Und wer sagt, dass an dem Gerücht was dran ist?
Aber klar. Vorher schon motzen.
;)

Ich zumindest, sollte da was dran sein, hoffe doch, dass er der neue Rashica wird.
:D

Kenne ihn nicht.

Gibt aber - nicht nur Werder-historisch gesehen ;) - den einen oder anderen guten Fußballer aus Kroatien.

Wenn der Preis stimmt und Anfang ihn auch will, dann würde ich ernsthaft darüber nachdenken.

Es gibt doch auch Verpflichtungen, die an Bedingungen geknüpft sind (Einsätze, Aufstieg, Abstieg ;) etc).
Wenn er nicht einschlagen sollte, dann halt nicht.
Und wer sagt, dass an dem Gerücht was dran ist?
Aber klar. Vorher schon motzen.
;)

Ich zumindest, sollte da was dran sein, hoffe doch, dass er der neue Rashica wird.
:D
Bitte kein Rashica 2.0...... Die letzten 1,5 Jahre konnte man komplett in die Tonne kloppen

Ihn jetzt zu entlassen wäre auch selten dämlich, wenn dann früher, nach der letzten Saison.

giphy.gif

Danke für die Erinnerung an einen Kultfilm aus den 80iger:beer:
Die Trilogie läuft gerade auf Sky kann man momentan jederzeit abrufen wenn man das entsprechende Paket hat. Aber davon mal ganz abgesehen ist Werder in der Position von McFly vor seiner ersten Zeitreise mit dem einzigen Unterschied das Werder so eine Zeitreise nicht unternehmen kann um alles wieder ins Lot zu bringen

Back