Wenn du gute Kaderplanung suchst, dann guckst du dir nicht Werder an.
Das hat hier alles weder Hand noch Fuß. Das ist Bullshit mit Sahne Topping.
Ich habe seit Jahren keine Ahnung was Baumann da genau vor hat und nach welchem Plan die agieren und die Leute kaufen/verkaufen.
Und genau deshalb stehen wir in Liga 2. und hier geht es einfach munter weiter. Was wird auch erwartet wenn die entscheidenden Leute die gleichen bleiben!? Die ändern sich doch nicht mehr. Woher soll Baumann plötzlich Kompetenz bekommen? Woher soll er handwerkliches Geschick erlernen wenn seine Nebenleute die neu aufrücken zB Fritz heißen.
Man kennt sich seit Jahrzehnten. Das übliche Blah blah wegen Werder Gen, Familie und alles für den Club geben…. ich kann es nicht mehr hören.
Ja, wir rutschen immer mehr ab! Nun eben in Liga 2.
Aber die Verantwortlichen klopfen sich weiter gegenseitig auf die Schultern.
Es ist unglaublich!!! Habe eigentlich nur noch Verachtung übrig für die Hauptverantwortlichen.
Leid tun mir nur die Fans, die das ganze Theater mitansehen müssen.
Aber auch da wurde ja jahrelang alles schön geredet.
Nach einem 0:5 hätte ich mir die Seele aus dem Leib gepfiffen.
Nein, die Ostkurve klatscht die Helden noch ab!
Das Bremer Publikum war sehr lange verständnisvoll und genügsam. Selbst nach der schlechtesten Heimserie....
Weiß nicht ob das in Schalke, Köln oder Stuttgart auch so ruhig abgelaufen wäre. Auch wenn ich solche Zustände nicht tolerieren kann und will!
Das ist der Nährboden für den heutigen Ist-Zustand ! Bode, Baumann und der Rest nehmen uns Fans doch nicht für Voll.
Ich wünsche mir einfach mehr eindeutige Statements der Fanszene!!!
Die ultras feiern nur sich ab! Außer irgendwelche hirnlosen Aktionen gegen Wohninvest kann man nix erwarten! Schade eigentlich...