Übrige Spielethread

Naja, da haben eben viele schon vor Beginn der Saison mit dem Trainer abgerechnet und fühlen sich jetzt bestätigt. Was natürlich nach einem Spieltag albern ist, dann wieder feuert man die Trainer auf Schalke ja schneller als man Tor sagen kann. Also müssen auch die Fans schnell mit dem Urteil sein aber da haben die Mittlerweile Übung drin :D
Walter wird schon angezählt obwohl der noch nicht ein Spiel bestritten hatte.
Gramozis wollten sie erst nicht.
Hervorragende Voraussetzungen.
Hier gibt es zwei Menschen, die an Anfang zweifeln und das war's.:D

Naja, da haben eben viele schon vor Beginn der Saison mit dem Trainer abgerechnet und fühlen sich jetzt bestätigt. Was natürlich nach einem Spieltag albern ist, dann wieder feuert man die Trainer auf Schalke ja schneller als man Tor sagen kann. Also müssen auch die Fans schnell mit dem Urteil sein aber da haben die Mittlerweile Übung drin :D

Natürlich wäre es Schwachsinn, einen Trainer schon nach paar Spieltagen zu feuern. Ich hatte allerdings vorher schon größte Bedenken bei Grammozis und wäre NICHT mit ihm in die neue Saison gegangen.
Bei dem Erfolgsdruck und den Erwartungen auf Schalke wird er sich wohl nicht mehr viel erlauben können...

Natürlich wäre es Schwachsinn, einen Trainer schon nach paar Spieltagen zu feuern. Ich hatte allerdings vorher schon größte Bedenken bei Grammozis und wäre NICHT mit ihm in die neue Saison gegangen.
Bei dem Erfolgsdruck und den Erwartungen auf Schalke wird er sich wohl nicht mehr viel erlauben können...
Wer kann das da schon?
Du verdienst da ein Schweinegeld aber bist auch schnell weg vom Fenster.
Am geilsten fand ich Groß, der kann vielleicht noch die Phantasialandauswahl trainieren, wie kommt man auf so ne Idee?:lol::lol::lol:
Massimo Schüpp gefällt das.:D

Mein Gott, da verlieren sie am ersten Spieltag trotz starkem Spiel und sehr guter Chancen etwas unglücklich kurz vor Schluß gegen einen sehr starken HSV und schon wird rumgespottet. Nur zur Erinnerung: Abgerechnet wird am 34. Spieltag....
Und ob Werder es besser machen wird, muß sich heute Abend auch erst noch zeigen...
Sach ma, suchste Halt auf ner schiefen Ebene voller Schmierseife?

Ich schreibe es mal hier rein, aktuell läuft auf Sport 1 der Doppelpass ! Er berichtet bis Bundesligabeginn jeden Sonntag über die 2. Liga ! :)

Also schaltet ein, gerade Thema Bremen. :beer:

Lg EFO

HSV steht aktuell wieder auf Platz 4. :lol:

Darmstadt & Kiel leider die größte Enttäuschung von Spieltag 1. :( Gerade von Kiel war ich sehr enttäuscht, bin immer noch sauer wegen des schwachen Auftrittes. :mad: :motz:

Lg EFO

Von euch habe ich mir auch mehr erhofft. Zumindest nach vorne fand ich das teilweise erschreckend. Mit den Aussetzern hinten habe ich gerechnet und sie in meiner Erwartungshaltung einkalkuliert.

Meiner Einschätzung nach passen Füllkrug & Sargent nicht zusammen. Da sollte Anfang was ändern. Woltemade kann ich nicht einschätzen, Falls dieser gut im Kopfballspiel ist würde ich ihn mit Sargent zusammen vorne aufstellen.

Niclas Schmidt hat mir soweit gefallen. :top: Er hat mein Kickerinteractivemanagerkaderplatzvertrauen zurückgezahlt, wenngleich er einige Aktionen hatte wo er leicht hektisch wirkte. :rolleyes:

Das wird die nächsten Spieler sicherlich besser, bin da guter Dinge. :)

Lg EFO

Back