Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz einfach...

Glaubst du das Rafinha und Diego die einzigen sind denen man dann das Gehalt übernehmen muß ?

In dem Team spielen noch Leichtverdiener wie Ronaldinho, Sobis, Anderson etc. Da wird der CFB sich sicherlich drum reißen denen einen Monat das Gehalt zu zahlen. :rolleyes:

Leider hat der Captain nicht ganz Unrecht. Werder hat sich richtig verhalten, dennoch die A...karte, wenn Diego trotz der Entscheidung spielt und der CBF untätig bleibt.

Dann können sich die Spieler beim CBF bedanken, wenn die Brasis vom Turnier ausgeschlossen werden sollten.

Ganz einfach...

Glaubst du das Rafinha und Diego die einzigen sind denen man dann das Gehalt übernehmen muß ?

In dem Team spielen noch Leichtverdiener wie Ronaldinho, Sobis, Anderson etc. Da wird der CFB sich sicherlich drum reißen denen einen Monat das Gehalt zu zahlen. :rolleyes:

Zunächst mal müssen die relevanten Vereine in Sachen CAS aktiv werden und danach auch entsprechende Forderungen an die jeweiligen Verbände stellen.Es geht zunächst einmal ausschliesslich um die Spieler der drei relevanten Vereine.

Rein theoretisch gesehen können nun alle Vereine eine Abstellungsgebühr verlangen. Sollte der CBF nicht darauf eingehen, könnten alle Vereine ihre Spieler abziehen. Wäre lustig, wenn Brasilien dann nicht mehr antreten kann, weil sie schlichtweg keine Spieler mehr aufbieten können :D

Ich weiß, dass dies nicht realistisch ist, aber allein der Gedanke bringt mich zum schmunzeln^^

Zitat von [SVW]Andi;51108:
Rein theoretisch gesehen können nun alle Vereine eine Abstellungsgebühr verlangen. Sollte der CBF nicht darauf eingehen, könnten alle Vereine ihre Spieler abziehen. Wäre lustig, wenn Brasilien dann nicht mehr antreten kann, weil sie schlichtweg keine Spieler mehr aufbieten können :D

Ich weiß, dass dies nicht realistisch ist, aber allein der Gedanke bringt mich zum schmunzeln^^

So ist es und ich würde mir wünschen, dass endlich ein Verein den Anfang macht

Zitat von [SVW]Andi;51108:

Wenn der CBF nicht auf Paeffgens Anforderungen eingegangen ist, spielen Rafinha und Diego unberechtigt und es wird eine Sperre bei der FIFA beantragt werden, diesem Antrag MUSS stattgegeben werden und folglich würde Brasilien wegen des unberechtigten Einsatzes der Spieler vom Turnier ausgeschlossen werden müssen.

Hallooo...ihr vergesst alle den Olypischen Gedanken....es ist nicht besonders Olymisch wenn die reichen Bundesliga-Vereine nicht bereit sind, ihre armen,armen Brasikicker entsprechend zu versichern und zu bezahlen. Die Jungens ernähren immerhin ganze Dörfer in ihrem Heimatland.

Wer Ironie findet, darf sie behalten - nicht Herr Blatter?

Man, jetzt hab ich's! Wir haben hier nur alle den Witz nicht verstanden. Die Zeitungen und Agenturen haben die Ironie-Smilies vergessen, als die den dicken Schweizer zitierten! :eek:

@eisendieter: Und das alles nur, weil die (kindischen) Sturköppe aus Brasilien und unser allmächtiger FIFA-Präsident die Brisanz überhaupt nicht verstehen oder sich verweigern.

Super. Diego ist auf dem Platz. :wild:

Wenn der CBF nicht auf Paeffgens Anforderungen eingegangen ist, spielen Rafinha und Diego unberechtigt und es wird eine Sperre bei der FIFA beantragt werden, diesem Antrag MUSS stattgegeben werden und folglich würde Brasilien wegen des unberechtigten Einsatzes der Spieler vom Turnier ausgeschlossen werden müssen.

:svw_applaus: Ja, darum bitte ich. Vielleicht kapieren die dann mal was.

kann jetzt leider nur die erste halbe stunde vom spiel sehen aber ich bin ja mal gespannt wie sich die brasilianern so schlagen :)

Die Spieler dürften doch gar nicht im schriftlichen Aufgebot stehen?? Wer genau muss die Sperre beantragen?

Die Spieler dürften doch gar nicht im schriftlichen Aufgebot stehen?? Wer genau muss die Sperre beantragen?

Jein. Das Urteil gabs ja erst gestern und danach das Angebot an den Verband. Wir werden schon ganz sicher erfahren, wie der Verband damit umgegangen ist. Der Sperrantrag obligt dem Willen der Vereine.

wird das spiel irgendwo im tv übertragen?

Eurospocht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back