Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann mir nicht vorstellen das Pizarro nach Monaco geht. Die spielen in der nächsten Saison noch nicht mal im Uefa-Cup und ich denke Claudio will vorallem international spielen. Zudem ist die Liga auch schwächer als die Bundesliga.
Entweder er geht woanders hin oder er bleibt hier.

Gerade diesen Punkt sehe ich ganz anders. Moreno ist ein junger talentierter Südamerikaner. Er könnte eine große Verstärkung für Werder werden, nur wenn er sich hier nicht aklimatisieren kann, wird er scheitern wie in der Ukraine. Alleine für ihn wäre es enorm wichtig, wenn man einen Spieler wie Pizarro hat. Ailton ist z.B. ein sehr prominentes Beispiel ;)

Hinzu kommt unser offensives Mittelfeld. Spieler wie Özil, Marin oder Hunt brauchen einen Spieler wie Pizarro, der ihnen mal an die Hand nimmt. Diese Spieler müssen ab und zu noch geführt werden.

Von daher ist es auch Käse über Huntelaar zu diskutieren, der sicher ein herausragender Stürmer ist. Werder braucht Pizarro! Claudio würde den Kader perfekt ergänzen!

Ich danke dir ! :tnx:

Hätte es letztes Jahr schon mit der Verpflichtung von Moreno geklappt wäre ein Pizarro nie hier gewesen. Letztes Jahr wäre jeder überglücklich gewesen mit dem Moreno-Transfer und keiner hätte noch einen weiteren Stürmer gefordert.
Nur so am Rande.
Naja bin aber auf jeden Fall auch dafür das Pizza wieder kommt aber zuviel darf er bei dem Alter auch nicht kosten!

1.Huntelaar kostet 20mio was Pizzarro nie kostet!

Stimmt, Pizarro kostet nur die Hälfte.
Nur: In 2-3 jahren ist Pizza ein alter Sack, für den man nichts mehr bekommt.
Huntelaar ist noch jung, und kann nach 2 Saisosn hier teuer weiterverkauft werden. Eventuell sogar mit Gewinn.
Die 10 Mios für Pizza sind einfach weg. Die 20 Mio für Huntellar sind ne Kapitalanlage, die, wenns gut läuft, sogar noch Gewinn abwirft. Zumindest kann man noch eine Großteil davon wiederbekommen.

Hinzu kommt unser offensives Mittelfeld. Spieler wie Özil, Marin oder Hunt brauchen einen Spieler wie Pizarro, der ihnen mal an die Hand nimmt. Diese Spieler müssen ab und zu noch geführt werden.

Und das soll Pizarro sein? De zeigt denen höchstens, wie man dubiose Geschäfte macht, oder wie man ein besseres Gehalt aushandelt...
Nene, fürs an die Hand nehmen sind doch unsere Käptns, der Lutscher und Merte zuständig.

Was habt ihr immer mit Huntelaar? Der Kerl kostet nicht nur ne Riesen-Ablöse, sondern auch ne Menge Gehalt. Stuttgart hat den doch aus diesem grund noch nicht fix.

Ja da beide Spieler sehr offensiv ausgerichtet sind, würde sich gerade Pizarro dafür anbieten!

Der zeigt denen höchstens, wie man dubiose Geschäfte macht, oder wie man ein besseres Gehalt aushandelt...
Damit hat sich alles erledigt. Eine weitere Diskussion über dieses Thema scheint mit dir nicht möglich!

ich könnt mich schlapp lachen, wenn ich hier lese das pizzas sportlicher wert für werder in frage gestellt wird.ich denke man kann mit fug und recht behaupten, dass wir ohne ihn gegen den abstieg gespielt hätten.der typ wurde verpflichtet und hat sich sofort integriert.abgesehen davon, wie oft er getroffen hat.wenn pizza den ball im strafraum hatte, hat es immer lichterloh gebrannt.allein der vergleich mit solchen graupen wie rosi oder sanogo finde ich zum totlachen.der mann muss unbedingt an werder gebunden werden, allein schon im interesse der viel zu vielen jungen spieler.ein martins kann von solchen topspielern nur lernen und sich entwickeln.das unser restlicher sturm nicht weiss wo das tor steht, hat er in den letzten drei jahren zur genüge unter beweis gestellt.

dem mann müste man nen roten teppich von london nach bremen verlegen.bitte,bitte, lass diesen transfer klappen.

Keine Frage, wie wichtig Pizarro für Werder ist. Tore, Einsatz, Werder-Spiel-Philosophie... es stimmt einfach und hat schon früher gepasst.

Umso erfreulicher sind doch wirklich die aktuellen Meldungen (dpa etc) aus London - es wird noch ein anderer Stürmer gesucht... und wenn der da ist, wird Klaus schon zuschlagen:

Wie die "Gazzetta dello Sport" am Montag berichtete, bietet der englische Pokalsieger FC Chelsea 58 Millionen Euro für Ibrahimovic. Als Zugabe soll der Club des russischen Milliardärs Roman Abramowitsch die portugiesischen Stars Deco und Ricardo Carvalho bieten.

Was habt ihr immer mit Huntelaar? Der Kerl kostet nicht nur ne Riesen-Ablöse, sondern auch ne Menge Gehalt. Stuttgart hat den doch aus diesem grund noch nicht fix.

Einige würden ihn halt gern hier sehen,auch wenn das nicht realistisch ist.Und mal im ernst als ich gelesen haben das Stuttgart Huntelaar "nur" 2 Mille im Jahr bietet,hab ich mir schon gedacht.Entweder die legen nach oder er geht da nie im Leben hin.Sorry wie naiv kann man sein das er für das Geld bei Stuttgart spielen würde.

Huntelaar

3 x 4 Mio Gehalt
20 Mio Ablöse

nach 3 Jahren 32 Mio, dann ist er 27 Jahre

wird dann für 15 Mio verkauft

17 Mio weg

Pizza

3x 4 Mio
8 mio Ablöse

wiederverkaufswert =0

macht dann nach 3 Jahren

20 Mio weg

> wirtsschaftlich steht man sich mit Huntelaar besser
> sportlich wohl auch nicht schlechter

Siehe "Infopool Mannschaft":

Gleiches gilt auch für Claudio Pizarro (30). Allofs will den Peruaner unbedingt zurückholen, sagt aber: „Auch Claudio muss auf Gehalt verzichten.“

Bei Chelsea soll der Torjäger rund 5 Mio verdienen. Allofs: „Wir wollen beide Transfers beschleunigen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...so-will-allofs-die-stars-zu-werder-holen.html

Keine weltbewegenden Neuigkeiten, aber das klingt schon wieder etwas optimistischer als noch vor einigen Tagen.

Pizarro ist das Beste, was Werder derzeit "passieren" kann!

Hoffentlich ist er in Kürze wieder bei uns!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back