Ich trinke aktuell tatsächlich viel Tee allerdings Fenchel schmeckt gut und beruhigt.
Baumann ist kein Macher, Max Eberl ist z.B. ein Macher, mit Ideen und einer klaren Zukunftsvision und Gedanken.
Es zeigt sich, das Baumann eben lediglich agiert und eben transferiert was sich der Trainer überwiegend wünscht.
Da bin ich bis hier hin erstmal froh, das Kohfeldt nun endlich viel zu spät Geschichte ist.
Ich hoffe Anfang hat eine klare Vision ei Es Kaderumbaus, so scheint es zumindest aktuell, in Darmstadt ging es auch dann in der Rückrunde der letzten Saison voran.
Wir haben keinen Kaderplaner.
Baumann wir hier mindestens bis zur JHV tätig sein.
Viele kritisieren aktuell, es passiert zu wenig transfertechnisch und das anderswo viel mehr passiert.
Das sehe ich aktuell nicht so und habe gesagt, aktuell hängt es an den Abgängen, das Zug um Zug bei Abgängen auch wieder Neuzugänge eintrudeln, die zum Grossteil auch schon am Haken hängen.
Zu Baumann habe ich mich in der Vergangenheit genug geärgert, seine Fehler zu hinlänglich bekannt.
Aber was mir gefällt war zB die Stille Abwicklung der Neuzugänge ohne Gerüchte vorab, das war hier auch schon mal anders.
Wir müssen uns auch mal vor Augen halten wie LANGE unsere Schieflage/ unser Abwärtstrend nun schon anhält! Mehr als 10 Jahre! Da waren Baumann und FloKo noch gar nicht in sportlicher Verantwortung. Klar ist es immer einfacher einen Buhmann zu haben auf dem man rumkloppen und seine Wut auslassen kann. Die wahren Gründe liegen mMn aber tiefer.
Wir haben uns über JAHRE eine Loser Mentalität erarbeitet und uns Holzwege schön reden lassen. In all der Zeit der "grün-weissen Einheits-Werder-Familien-Soße" war KEINER da der sich in den Wind gestellt hätte, um zu sagen "Leute, das läuft bei uns richtig shice, dieses und jenes ist aus besagten Gründen schlecht". Und WENN mal einer aufgemuckt hat, dann wurde er von den Verblendeten abgesägt und raus gemobbt.
Bei uns fuhren sozusagen "die Affen Panzer" und haben sich für ihre Holzwege dann noch gegenseitig geadelt und bestätigt. Erst durch den Abstieg sind nun die LÄNGST überfälligen Köpfe gerollt, die den Weg für eine bessere Zukunft frei machen.
Zuletzt bearbeitet: