K
Kurt Cobain
Guest
Ein bisschen Eigeninitiative...
Du kannst auch mal was machen, finde ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein bisschen Eigeninitiative...

Naja denn..ich bin off...bin schliesslich die einzige Leidtragende die morgen früh aufstehen muss.
Baba.

Naja denn..ich bin off...bin schliesslich die einzige Leidtragende die morgen früh aufstehen muss.
Baba.

Mach dich nur lustig darüber..

Joa, ganz gut... weiß nur nicht, wo ich bis morgen eine Affenmaske herbekomme...
Gegenfrage kann ich mir sparen?!![]()
Affenmaske?
Ja kannst du. Immerhin hab ich heute frei bekommen..auch wenn es ein Kampf war.

Ja, Affenmaske... war heute Nacht eine spontane Eingebung von 'ner Freundin
Hmm, wenigstens etwas... und nachher sagst du mir, was der Arzt meinte?!
Ahja...
Ja, mache ich..wenn ich hingehe..aber zZ nämlich keine Lust mich zu bewegen..

Ja, ok... also, vor ~8 Jahren habe ich immer das Lied The Bad Touch von der Bloodhound Gang gehört. Und im Musikvideo davon verkleiden die sich als Affen und tun so als würden sie fícken und so. Jetzt habe ich das Video endlich wiedergefunden und besagte Freundin hat sich das Video auch angeguckt und gemeint "Hey, das Lied suche ich auch seit Längerem"... und morgen gehen wir halt feieren und lassen überall das Lied laufen, setzen uns die Affenmasken auf und machen so ne Scheiße wie in dem Video
Hmm, wär aber besser mMn...
Achso..viel Spaß.
Keine Ahnung..hab wirklich keine Lust mich zu bewegen. Ich sehe zum Beispiel das mein Kater auf den FRISCH GEWASCHENEN Klamotten schläft..aber kein Nerv aufzustehen :18: