Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich muss morgen für meine Verhältnisse auch früh raus, deshalb verdrücke ich mich auch langsam mal ;)

Gute Nacht Philipp, falls du überhaupt noch da bist...

Moinsen.

You and me, baby, ain't nothing but mammals,
so let's do it like they do on the discovery channel.
:applaus:

Ahja...

Ja, mache ich..wenn ich hingehe..aber zZ nämlich keine Lust mich zu bewegen..

Ja, ok... also, vor ~8 Jahren habe ich immer das Lied The Bad Touch von der Bloodhound Gang gehört. Und im Musikvideo davon verkleiden die sich als Affen und tun so als würden sie fícken und so. Jetzt habe ich das Video endlich wiedergefunden und besagte Freundin hat sich das Video auch angeguckt und gemeint "Hey, das Lied suche ich auch seit Längerem"... und morgen gehen wir halt feieren und lassen überall das Lied laufen, setzen uns die Affenmasken auf und machen so ne Scheiße wie in dem Video :lol:

Hmm, wär aber besser mMn...

Ja, ok... also, vor ~8 Jahren habe ich immer das Lied The Bad Touch von der Bloodhound Gang gehört. Und im Musikvideo davon verkleiden die sich als Affen und tun so als würden sie fícken und so. Jetzt habe ich das Video endlich wiedergefunden und besagte Freundin hat sich das Video auch angeguckt und gemeint "Hey, das Lied suche ich auch seit Längerem"... und morgen gehen wir halt feieren und lassen überall das Lied laufen, setzen uns die Affenmasken auf und machen so ne Scheiße wie in dem Video :lol:

Hmm, wär aber besser mMn...

Achso..viel Spaß.

Keine Ahnung..hab wirklich keine Lust mich zu bewegen. Ich sehe zum Beispiel das mein Kater auf den FRISCH GEWASCHENEN Klamotten schläft..aber kein Nerv aufzustehen :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back