WAAAAACKEEEEEEN!!!
Sorry, weitermachen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WAAAAACKEEEEEEN!!!
Sorry, weitermachen![]()
Ich hätte gern ein Pfund Gehacktes.Es ist teilweise besser się ohne Ablöse loszuwerden als auf dem Gehalt sitzen zu bleiben.....

Steht doch nichts neues drin...TRANSFERSTAU: FÜR WERDER-SPORTCHEF BAUMANN ,,IST DER GRÖSSTE DRUCK RAUS“
https://www.deichstube.de/news/werd...el-kader-saisonstart-bundesliga-90854911.html
![]()
Steht doch nichts neues drin...
Leisten kann er es sich, glaubt der 45-Jährige: „Unsere Liquidität betreffend ist durch den Rashica-Transfer und die Mittelstandsanleihe der größte Druck raus.
EM ist jetzt vorbei, in knapp 2 Wochen starten wir bereits, manchmal kann es auch ganz schnell gehen und erwartet.
Der Artikel sagt jetzt nicht viel Neues aus.
Warten wir nun ab, wer uns nach und nach verlässt und dann schauen wir mal, wen man für das neue Mannschaftsgefüge verpflichten wird.
Doch schon. Die aktuelle Einstellung von FB...Der Artikel sagt jetzt nicht viel Neues aus.

Und da ist FB alleine schuld, dass nix passiert? Zu einem Verkauf gehören immer mindestens zwei. In diesem Fall drei. Der abgebende Verein, der Verein, der Interesse hat und der Berater/Spieler.Doch schon. Die aktuelle Einstellung von FB...
Klar war die Absicherung wichtig, aber es sollte doch weiter gehen, das wochenlang nichts passiert ist schon merkwürdig.
Der Druck ist immer noch gross.
Gebe mir mühe im abwarten. Trotzdem lächerlich was FB schafft. Einstellung ist die gleiche wie immer.
Remember: die letzten Transen mit FB... da hat man auf den 6er gewartet und Klaassen aus Not verkauft.
Kommt der Markt ins rollen finden vielleicht auch die geplanten neuen Spieler Vereine... FB hängt für mich hinterher.
Keine Lust auf Notlösungen, damit hat FB den Verein erst dahin gebracht wo er steht.
Wer hat am meisten Interesse und könnte mal alles ankurbeln ?Und da ist FB alleine schuld, dass nix passiert? Zu einem Verkauf gehören immer mindestens zwei. In diesem Fall drei. Der abgebende Verein, der Verein, der Interesse hat und der Berater/Spieler.

Wer hat am meisten Interesse und könnte mal alles ankurbeln ?
Klar gehören zu einem Transfer 2 bis 3 Parteien, aber die Seite FB halte ich für langsam, Ideen los, sehr gemütlich und ich schätze seine Kommunikation sehr ähhmm ausbaufähig ein.
Sicher das ein andere GFS nicht schon etwas bewegt hätte ?
Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn man noch 2 Spieler gut verkauft hätte.Will nicht wissen, was hier los wäre, wenn er jetzt schon viele Spieler unter Wert verscherbelt hätte.
Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn man noch 2 Spieler gut verkauft hätte.
Irgendwann muss Werder agieren.
Von verscherbeln war nie die Rede.
Mojo hat recht. Schaut mal bei Schalke, da holt man einen Terrode der in der 2.Liga immer für 20 Buden gut ist. Verkauft die Topverdiener oder löst die Verträge. Aber wir warten und warten bis uns wie immer die Zeit weg läuft. Mal die den Finger aus dem A.... ziehen und Gas geben, sonst sind es wieder irgendwelche Spieler die gekauft werden, damit man was gemacht hat ohne Sinn und Verstand.
Wir bauen auf die jungen Spieler, seit 2 Jahren sagt man das und was ist passiert? Rein gar nichts, Junge Spieler bekommen keine Einsatzzeit, gehen zu anderen Vereinen als Leihe und werden Stammspieler, aber bei uns passen Sie nicht rein ins System. Wenn ich bei mir im Geschäft so meine Mitarbeiter aussuchen würde, dann würde hier nichts mehr laufen. Man kann auch mit wenig Geld gute Spieler holen, aber man sollte mal anfangen und nicht auf den Lucky Punch bis zum Ende der Transferperiode warten.
Genau da liegt der Knackpunkt.Mojo hat recht. Schaut mal bei Schalke, da holt man einen Terrode der in der 2.Liga immer für 20 Buden gut ist. Verkauft die Topverdiener oder löst die Verträge. Aber wir warten und warten bis uns wie immer die Zeit weg läuft. Mal die den Finger aus dem A.... ziehen und Gas geben, sonst sind es wieder irgendwelche Spieler die gekauft werden, damit man was gemacht hat ohne Sinn und Verstand.
Wir bauen auf die jungen Spieler, seit 2 Jahren sagt man das und was ist passiert? Rein gar nichts, Junge Spieler bekommen keine Einsatzzeit, gehen zu anderen Vereinen als Leihe und werden Stammspieler, aber bei uns passen Sie nicht rein ins System. Wenn ich bei mir im Geschäft so meine Mitarbeiter aussuchen würde, dann würde hier nichts mehr laufen. Man kann auch mit wenig Geld gute Spieler holen, aber man sollte mal anfangen und nicht auf den Lucky Punch bis zum Ende der Transferperiode warten.
So stellst du dir agieren vor ?Wie stellst Du dir ein "agieren" vor? Frank Baumann verschickt einen täglichen Newsletter über den aktuellen Transferstatus sämtlicher Spieler an alle Vereine Europas?
So stellst du dir agieren vor ?
Dann wird mir einiges klar.
Der Herr Baumann sollte ständig in Kontakt sein mit Vereinen, Beratern und Spielern sein. Dann kommt es auch auf sein Verhalten an. Ähmmt er da rum oder schwafelt er wie immer oder fordert er auch mal einen Berater auf aktiv zu werden. MA ist bei JE aktiv geworden... FB spielt wieder Agent 00Baumann.
Wenn man etwas nicht verstehen will fällt es schwer, oder ?
Dann wäre schon mehr passiert.Wer genau sagt Dir denn, dass das nicht passiert?
wer sagt dir es gibt keine Anfragen ? Hast du eine Kamera... opss.....Wie würdest Du denn agieren, wenn es keine Anfrage gibt?
Das wollte ich dich fragen.Oder willst Du etwas andere nicht verstehen oder fällt es Dir etwa schwer den Argumenten anderer zu folgen?