Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sky wird die Bundesliga-Spiele erstmals auch als Stream im Internet anbieten (wie in der Vergangenheit schon die Spiele in der CL und im Pokal). Die Preise hierfür hat Sky aber noch nicht bekannt gegeben. Letzte Saison musste man bei Premiere als Nicht-Abonnent stolze 8 Euro für ein DFB-Pokalspiel per Internet-Livestream berappen.

Hat sich überhaupt irgendjemand die Mühe gemacht und sich den Link angeschaut?
Fakt ist, das noch kein einziger Moderator und Kommentator bekannt ist.
Fakt ist, das "Liga Total" durch das Unternehmen produziert wird, zu dem auch das DSF gehört.
Es ist also eher wahrscheinlich, das man mit dem vorhandenen DSF-Personal im Wesentlichen die Liveübertragungen produzieren wird.
Abgesehen davon läßt sich ARENA überhaupt nicht mit LIGA total vergleichen.
Arena war ein eigenständiger Sender mit primär Bundesliga, Liga total soll ein Teil des Programms für das Telekom IP-TV "Entertain" werden und neue Kunden zu Entertain holen.
Habe bisher nicht viel positives über Entertain gehört. Derzeit bliebe ich auch mit dem teuereren Sky-Angebot + Telefon/Internetflat meines derzeitigen Anbieters unter den Kosten für Liga-Total. Mit dem alten Premiere-Preis, den ich derzeit noch 12 Monate habe so oder so.
Die Kabelkosten kann ich im übrigen nicht mitrechnen, da ich die sowieso als "kalte Nebenbkosten" über meine Miete mitbezahle.
Zur Telekom muss ich aber auch allgemein sagen, dass ich zu denen wohl nie wieder zurückwechseln würde. Man hat uns nach unserer Kündigung bei denen massiv versucht übers ohr zu hauen, in dem man versucht hat irgendwie fünf Monate nachzuberechnen, die wir angeblich noch aus der Zeit in Karlsruhe offen hätten. Leider stellte sich dann heraus, dass die Kollegen von der Telekom Monate berechnet hatten, in denen wir schon längst in Bremen lebten und hier unseren Telekomanschluss nutzten. Ähnlich ging es einem Kommilitonen von mir auch. Lasse seit dem alle meine Finger von irgendwelchen Verträgen mit der Telekom! Übrigens war das Ergebnis des Streites mit der Telekom, dass man dann zuegeben musste, dass wir insgesamt sogar noch Geld von denen zurückzubekommen hatten.
Habe bisher nicht viel positives über Entertain gehört. Derzeit bliebe ich auch mit dem teuereren Sky-Angebot + Telefon/Internetflat meines derzeitigen Anbieters unter den Kosten für Liga-Total. Mit dem alten Premiere-Preis, den ich derzeit noch 12 Monate habe so oder so.
Hallo,
Sicher? Ich habe letztes jahr im April ein Jahresvertrag mit Premiere abgeschlossen. Gestern hat mir Premiere die Kündigung bis Ende August zugeschickt!
Normalerweise hätte es doch ab April automatisch wieder für ein Jahr verlängert werden müssen, Sie hätten mich also erst nächstes Jahr im April kündigen können.
Hallo,
Sicher? Ich habe letztes jahr im April ein Jahresvertrag mit Premiere abgeschlossen. Gestern hat mir Premiere die Kündigung bis Ende August zugeschickt!
Normalerweise hätte es doch ab April automatisch wieder für ein Jahr verlängert werden müssen, Sie hätten mich also erst nächstes Jahr im April kündigen können.
Also ich habe weder von Sky oder Premiere eine Kündigung bekommen. Bin lediglich darüber informiert worden welcher Sender ich jetzt statt der alten empfangen werde!
Also ich habe weder von Sky oder Premiere eine Kündigung bekommen. Bin lediglich darüber informiert worden welcher Sender ich jetzt statt der alten empfangen werde!
Hast du einen Vertrag über zwei Jahre?
. Lustig, dass das so variiert.
hat sich jemand hierfür schon entschieden???
was sind die vor- und nachteile???
denn 45 für internet und tv zahl ich jetzt auch schon....gibts da irgend nen haken???

) , soll aber ja durchaus vorkommen, dass man auch ab und an mal gescheit "normal" TV schauen möchte. 
Glaube, dass das normal ist. Heute ist ja der ganze Service Bereich bei den anbieter outgesourced. Im Grunde alles der selbe Mist. Der Punkt ist einfach, dass man eben bestimmte Erfahrungen gemacht hat und sich daran orientiert.
Allerdings geht mir nach mittlerweile zweimonatiger Nutzung der Teleraff-Media-Receiver auf den Keks.