[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kleine Brötchen? Lächerlich!

Der HSV steht kurz vor einer Cana-Verpflichtung und was macht Allofs?

- Er spielt Golf mit Born!

:rolleyes:

Die "Transferreserven" kommen nicht von irgendwoher. Spieler wie VdV, de Jong, Boulahrouz, van Buyten, Kompany wurden verkauft. Den sportlichen Erfolg hat das zwar nicht gebracht, aber flüssig waren sie dadurch.
"Mal eben" machen die da auch kein Geld irgendwoher locker, zur nächsten Saison steigt die HSH-Nordbank als Namensgeber fürs Stadion aus, in den letzten drei Jahren haben sie die CL verpasst.

Darüber zu spekulieren nützt nicht viel, aber vieles lässt darauf schließen, dass da jetzt auch wieder kleine Brötchen gebacken werden.

Sorry! Auch wenn man es hier nicht gerne hört, aber der HSV hat schon einen anderen Backround als Werder. Die haben doch trotz ausbleibender sportlicher Erfolge bis zu unserem Deal mit der Citibank sogar höhere Summen fürs Trikotsponsoring kassiert.

Sorry! Auch wenn man es hier nicht gerne hört, aber der HSV hat schon einen anderen Backround als Werder. Die haben doch trotz ausbleibender sportlicher Erfolge bis zu unserem Deal mit der Citibank sogar höhere Summen fürs Trikotsponsoring kassiert.

Das ist nun wahrlich kein Geheimnis. Werder hat einen gewissen Standortnachteil, den es über sportlichen erfolg und damit einhergende Preisgelder auszugleichen gilt. Dies ist in den letzten Jahren stets gelungen.
Der HSV hat dafür ein gewisses Transferplus erwirtschaftet, welches sich nach den Verpflichtungen von Elia, Tesche und jetzt wohl auch Berg amortisiert haben sollte.

Hoffmann steht unter Druck, das ist klar. Vielleicht macht er deshalb etwas unvernünftiges und geht hohes Risiko. Bei ihm wird jetzt jedoch so genau hingeschaut werden, dass er sich keinen Fehler leisten kann.

Was der HSV finanziell stemmen kann ist im endeffekt unerheblich. Sollte Werder an Cana wirklich dran sein, haben wir sehr gute Chancen, wenn sein Preis wirklich mit 7-8mio taxiert werden kann.

Geht das schon wieder los? Wahrscheinlich, weil man gar nicht an ihm interessiert war? Hört doch einfach mal auf, die Transfers anderer Bundesligisten immer auf Werder zu beziehen. Was das letzte Saison gebracht hat, haben wir gesehen. Was wurde auf KA eingeprügelt, dass wir nicht Engelaar, Farfan und Neves geholt haben, sondern es wurde geweint, dass gerade die beiden Hass-Vereine Stellingen und $chalke sich die geangelt haben. Was aus den drei Spielern wurde, haben wir gesehen.

Yes Sir, StoneCold, Yes!

Mal abgesehen davon das ich bei deinen aufgezählten Leuten nicht gemeckert habe, habe ich bei Cana nie dran gedacht, dass so einer in der BuLi landen könnte/würde. Wir haben auf dieser Position noch Deckungsbedarf und für meinen Geschmack wäre dieser Spieler sowohl vom P/L Verhältnis als auch vom Alter her genau der richtige Mann!

Und ja, da darf ich mir bei einem Ligarivalen schon die Frage stellen: "Werder könnte dies doch auch stemmen, warum tut man dies nicht?" Sicherlich, noch ist nix fix aber die Anzeichen deuten schon eine Richtung.

Habe nichts anderes erwartet. Wie gesagt das Werder-Gerücht hat sicherlich Cana bzw. seinem Berater bei den letzten Vertragsdetails geholfen...:rolleyes:

Jo, Hamburg muss vll nochn Tick mehr zahlen^^ Allerdings wäre es für ein ernsthaftes Angebot unsererseits auch irgendwie ein wenig spät gewesen...

"Ach so, ja...hm, wennde willst kannste auch hierher kommen, wir sind wie Hamburg, nur in grün...äh grün-orange"^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back