B
Berliner69
Guest
Kann eigentlich nur einer werden :
Moisander
Moisander
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heel mooi sanderKann eigentlich nur einer werden :
Moisander

Kohfeldt über den neuen #Werder-Kapitän: „Ich weiß schon, wer es wird. Werde es der Mannschaft im ersten Teil des Trainingslagers mitteilen und in der Mitte dann der Öffentlichkeit.“
Moi hat gute Chancen, aber ME - Klaassen sind schon ordentliche Optionen. (noch ist sein Vertrag nicht verlängert)Kann eigentlich nur einer werden :
Moisander
Gute Sache!Wie zu hören ist soll die Kapitänsentscheidung bei #Werder gefallen sein. Niklas Moisander, der auch gg Eibar die Binde trägt, ist neuer Kapitän. Davy Klaassen und Maxi Eggestein seine Stellvertreter. Zum Mannschaftsrat gesellen sich u.a. noch Langkamp & Sahin dazu.

...und Lazio möchte unseren Vizekapitän für 22 Millionen...Jetzt ist es offiziell: Moisander ist Kapitän, Klaassen Vizekapitän. Gute Wahl.![]()
...die Spinnen die Römer
für 22 + Luis Alberto oder Correa vielleicht...und Lazio möchte unseren Vizekapitän für 22 Millionen......die Spinnen die Römer
![]()

Möh liegt vorne. Zur rechten Zeit im Interview sich ins Gespräch bringen scheint Früchte zu tragen.Wer soll neuer Werder-Kapitän werden? Stimmt in unserer Fan-Umfrage ab!
Ich plädiere auch für Jung, er lebt Siegeswillen und Kampfgeist vor. Unverzichtbare Tugenden bei einem Käpt'n.Jung...
Er wird der neue Abwehrchef.
![]()
Der soll sich hier erstmal beweisen.Ich plädiere auch für Jung, er lebt Siegeswillen und Kampfgeist vor. Unverzichtbare Tugenden bei einem Käpt'n.