Ein kleiner Mai-Bock
Bleibt unbestraft
Bleibt unbestraftFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt unbestraft
Hätte, hätte, Fahrradkette.ein Pavlenka hätte beide Gegentreffer im Schlaf gehalten.
Ich habe zumindest das erreicht, was ich damit erreichen wollteHätte, hätte, Fahrradkette.
Ich liebe diese Behauptungen, die für immer unbeweisbar bleiben. Sind so realitätsnah, hilfreich und all das. Nicht.

Gemeldet!Ich hab 5 Minuten geschafft, konnte mich aber nicht zu mehr durchringen.
Ich mag so Testspiele nicht schauen.Für den Trainer sind die wichtig und für die Spieler sich zu empfehlen und einzuspielen aber für mich is das nix.

Das Eventtrikot von vor zwei Jahren hatte eher was von einer Fototapete.Naja, du hast dir ein schwarzes Trikot gewünscht und das hatten wir vor zwei Jahren als Event und nun, naja das letzte ging mehr ins grau.
"Ich hab 5 Minuten geschafft, konnte mich aber nicht zu mehr durchringen."
Gemeldet wegen mangelhafter Einstellung.![]()

.War noch nie der Trainingsweltmeister"Ich hab 5 Minuten geschafft, konnte mich aber nicht zu mehr durchringen."
Gemeldet wegen mangelhafter Einstellung.![]()

Lebenslang oder nennt man das lebenslänglich in dem Fall?... und wegen schlechter Körpersprache
Ich glaub @Cyril Sneer müssen wir verkaufen. So geht das nicht weiter.
Wieviel Jahre Vertrag hat der eigentlich noch![]()
.

Lebenslang oder nennt man das lebenslänglich in dem Fall?![]()
Du weißt ja, in der aktuellen Lage ist keiner unverkäuflich. Bei mehr als 5€ Ablöse: Tschüs!Lebenslang oder nennt man das lebenslänglich in dem Fall?

Also da muss ich jetzt mal ein Veto einlegen. So günstig geht er hier nicht vom Tisch.Du weißt ja, in der aktuellen Lage ist keiner unverkäuflich. Bei mehr als 5€ Ablöse: Tschüs!![]()

Na gut, bei mehr als 10€.Also da muss ich jetzt mal ein Veto einlegen. So günstig geht er hier nicht vom Tisch.![]()

UiiiiiAlso da muss ich jetzt mal ein Veto einlegen. So günstig geht er hier nicht vom Tisch.![]()