Puuuh Osako und Möhwald da darf gerne 200 Nein 300% mehr kommen, Osako hat ja gar keinen Bock.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich weiß gar nicht, wer uns aufhalten soll?!?
Durchmarsch...

Gerade reingeschaltet...
6:0??
Werder wird sowas von Zweitliga-Meister....
Osako hält sich schon selbst auf, keine SorgeIch weiß gar nicht, wer uns aufhalten soll?!?
Durchmarsch...

Osako hat Null Bock geht der mir auf den Sack
Das fände ich...na ja, um es freundlich auszudrücken, eher entmutigend.Ist Bittencourt unsere Neuverpflichtung als LA?
Das fände ich...na ja, um es freundlich auszudrücken, eher entmutigend.
Würde es treffen, so als Armutszeugnis für einen Bundesliga-Profi, der seine Mitspieler gerne mal ignoriert, zu oft eigensinnig agiert, zu oft die falsche Entscheidung trifft (falsch oder zu spät abspielen) und weder Freistöße noch Ecken 'überzeugend serviert'.gar nicht so schlecht

Etwa so prestigeträchtig wie die Arena in Sinsheim...Aber sicherlich nicht weniger prestigeträchtig!![]()
denn der FCO ist Hoffenheim im Kleinformat, kam nie über die Kreisliga A hinaus, bis ca. 1990 ein Bauunternehmer anfing, Geld in den Club zu pumpen. Allerdings hat der FCO anders als die TSG auch schon eine Insolvenz hinter sich.Schaufenster für mögliche Interessenten?2. Hälfte mit Zetterer, Jung, Straudi, Füllkrug, Schmidt, J. Eggestein, Park, Gruev, Badjie, Philipp, Groß, Jacobsen, Chiarodia (Jung wohl erst ab der 90. Minute): Spielt J. Eggestein dann um N. Füllkrug herum oder darf er noch etwas Zeit auf 'seiner heißgeliebten' Außenbahn verbringen?
Gilt m.E. auch für J. Sargent; vermutlich hat er deshalb in der ersten Hälfte auftreten dürfen. Hat er recht gut gelöst, finde ich.Schaufenster für mögliche Interessenten?
Der ist bei mir eh seit Mitte letzter Saison (das Pokalspiel gegen Regensburg mal ausgeklammert)nicht mehr auf dem Zettel.Osako hält sich schon selbst auf, keine Sorge![]()
Durchaus möglich. Aber weil Jojo gehen "darf", könnte das zumindest ein Indiz dafür sein, dass MA mit Sargent planen möchte.Gilt m.E. auch für J. Sargent; vermutlich hat er deshalb in der ersten Hälfte auftreten dürfen. Hat er recht gut gelöst, finde ich.
Möglich. Die Kombi aus Zeit- und 'Finanzdruck' wird es wahrscheinlich entscheiden.