Kann ja gut sein. Was sagt @Schmolle selbst dazu, ist das evtl. nach 13 Jahren ein wenig 'überlebt'?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ja gut sein. Was sagt @Schmolle selbst dazu, ist das evtl. nach 13 Jahren ein wenig 'überlebt'?
in der Tat, so gelesen ist es ein Widerspruch, aber trotz der "reisserischen" Untertitel ist es kein Buch, welches man nicht mehr weglegen kann, einmal begonnen. Es liest sich einfach gut weg. 
NAAAEEEIIIN!!!@sergeant_mumm
Die Tanzstunde deines inneren Sprach-Monks ist zumindest in diesem Fall beendetDanke für den Hinweis
![]()
Das „s“ MUSS bleiben – eine Erklärung findet sich hier alle paar Seiten mal wieder. HUNTER (unser Schutzpatron) wäre sonst bestimmt verärgert …
Nö.Kann ja gut sein. Was sagt @Schmolle selbst dazu, ist das evtl. nach 13 Jahren ein wenig 'überlebt'?

Aufpassen!Total krasses Buch, keine Frage. Überhaupt gab es in den 70ern und 80ern unglaublich geile Sci-fi- Werke."Der Unbesiegbare" von Satanislaw Lem gehört für mich dazu, richtig krass auch "Foundation" von Isaac Asimov. Das zu verfilmen wäre spannender und intelligenter als Star Wars mE.
Dann möge @Bremen das beabsichtigte zweite 's' gerne wieder einfügen.Nö.
Und dein Sprach-Monk ist (mir) dabei auch herzlich egal. Ich finde es despektierlich einen bewusst gewählten Thread-Titel zu verunstalten, weil hier ein einziger User (offenbar, ohne sich vorher zu informieren) „Fehler“ sucht, die keine sind. Also gib deinem Sprach-Monk bitte eine Packung antibakterielle Feuchttücher oder tipp den störenden Laternenpfahl (Thread-Titel) jedesmal an, wenn du an ihm vorbeikommst und lass es gut sein.
Sorry, wenn das jetzt etwas rüde daher kommt, aber irgendwo hat alles seine Grenzen.
Bedankt.

Bedankt.
Seit heute kann ich ein bißchen besser nachvollziehen, wie die Ordnungsfachkraft damals sich gefühlt haben muss, als sie das Beuys-Fettwerk weggeputzt hatte...![]()

Du musst mal zu meiner Arbeit kommen und unseren Reinigungskräften beim Reden zuhören.Bedankt.
Seit heute kann ich ein bißchen besser nachvollziehen, wie die Ordnungsfachkraft damals sich gefühlt haben muss, als sie das Beuys-Fettwerk weggeputzt hatte...![]()

Dann möge @Bremen das beabsichtigte zweite 's' gerne wieder einfügen.

Ich denke, das heisst im Pott auf ArbeitDu musst mal zu meiner Arbeit kommen und unseren Reinigungskräften beim Reden zuhören.![]()

Nee, auf MalocheIch denke, das heisst im Pott auf Arbeit![]()

OK, dann war das ein anderer VolksstammNee, auf Maloche![]()
Nö, will ich nicht. Störe mich eher seit Jahren an Threadtiteln wie "VfL Woflsburg" respektive Umfrage dort.@mezzo19742 hab noch ein edit angehängt – nur falls du „ent-liken“ willst![]()