Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit FB noch mehr Geld verbrennen kann?Nur noch 1 Jahr Vertrag, MW 70 Mio lt. transfermarkt, ob Herr Zech uns ein Abschiedsgeschenk macht?!
Ich mag einfach den spanschen Fußball nicht. Mag für manchen große Kunst sein, mag sogar irgendwie stimmen. Aber ich mag ihn nicht!
Marktwerte bei TM sind sowieso FakeNur noch 1 Jahr Vertrag, MW 70 Mio lt. transfermarkt, ob Herr Zech uns ein Abschiedsgeschenk macht?!

Momentan spielen beide Mannschaften nicht ansprechend. Für deren Qualitäten zu viele Fehler und andere Unzulänglichkeiten.Ich mag einfach den spanschen Fußball nicht. Mag für manchen große Kunst sein, mag sogar irgendwie stimmen. Aber ich mag ihn nicht!
Echt jetzt, hab nur 2 Mann gesehenJa klar, der rennt blind in 3 Mann rein.![]()

Mochte ich auch nie, so lange rumeiern bis er drin ist, stinklangweilig, ich will schnelles Spiel, Konter und Knaller aus 30 Metern in den Giebel.Ich mag einfach den spanschen Fußball nicht. Mag für manchen große Kunst sein, mag sogar irgendwie stimmen. Aber ich mag ihn nicht!
Du guckst das falsche Spiel.Echt jetzt, hab nur 2 Mann gesehen![]()
Kann net seinDu guckst das falsche Spiel.

Die Ziege wollte auch ein langes Schwänzchen habenich will schnelles Spiel, Konter und Knaller aus 30 Metern in den Giebel.
Und was hat sie bekommen 

Weiß nicht, ich kenne den Christian nicht so.Die Ziege wollte auch ein langes Schwänzchen habenUnd was hat sie bekommen
![]()

Nö, wird aber auch keine werden. Wird noch richtig zur Sache gehen.Nicht gerade Fußballfeinkost bisher.
Naja, schon Schlimmeres gesehen aber irgendwie gebremster Schaum.Nicht gerade Fußballfeinkost bisher.

Meinte hinten dat SchwänzchenWeiß nicht, ich kenne den Christian nicht so.![]()