Könnte man evtl. M. Eggestein als Bonus bei einem Rashica-Transfer draufpacken?Dafür gebe ich z.B. gerne einen M. Eggestein ab.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man evtl. M. Eggestein als Bonus bei einem Rashica-Transfer draufpacken?Dafür gebe ich z.B. gerne einen M. Eggestein ab.

Rutsch bloß nicht ausRomano Schmid blüht bei Werder unter dem neuen Trainer Markus Anfang auf und sagt: „Vom ganzen Trainerteam ist eine Unterstützung da, die ich so nicht immer gespürt habe. Das tut mir gut.“ Deshalb will er Bremer bleiben und zum Stammspieler werden.

Deshalb will er Bremer bleiben und zum Stammspieler werden.
Also ich fand schon, dass er Gas gegeben hat, irgendwann hatte Kohfeldt ne andere,destruktive Idee von Fussball, da war er dann raus und kam nicht mehr wieder.Na dann hoffen wir doch mal, dass er nicht auf immerwährende Wohlfühlatmosphäre setzt und auch dann Gas gibt wenn es nicht so gut für ihn läuft.
Also ich fand schon, dass er Gas gegeben hat, irgendwann hatte Kohfeldt ne andere,destruktive Idee von Fussball, da war er dann raus und kam nicht mehr wieder.
Gestern...Wann war das so ungefähr?
Für die Realitätsüberprüfung (Ahnung ersetzt Meinung)Gestern...
Weiß ich nicht genau, Mitte der Hinrunde glaub ich, als auch Mbom weg war.

Was soll mir das jetzt sagen, da steht u.A. 9 Einwechslungen bei 22 Einsätzen.Für die Realitätsüberprüfung (Ahnung ersetzt Meinung)
https://www.transfermarkt.de/romano-schmid/leistungsdaten/spieler/346853/plus/0?saison=2020
Für die Realitätsüberprüfung (Ahnung ersetzt Meinung)
https://www.transfermarkt.de/romano-schmid/leistungsdaten/spieler/346853/plus/0?saison=2020
Dann hab ich das anders in Erinnerung, ich trinke, das kann passieren.![]()

Nee, musste erst Nachschub besorgen.... aber gerade nicht, oder?
Auflösung:
28. Spieltag - Einsatz 22 Minuten
30. - 12 Minuten
31. - 0
32. - 0
33. - 0
Also zuletzt (in den letzten Spielen) deutlich weniger eingesetzt als im Laufe (also mitten in ) der Saison.
Die Wahrnehmung täuscht also nicht ganz (trotz berauschender Getränke).![]()

Ich wollte einfach nur sagen, dass Schmid, nicht das Vertrauen von Kohfeldt hatte, wie ich mir das gewünscht hätte

Von meiner Erinnerung her hatte er eigentlich eine ordentliche Vorbereitung gespielt. Man konnte gespannt sein, ob er dies auch mit in die Liga bringen kann. Tja, dann kamen eben die EZ von Osako und Bittencourt.
Er hatte dann in der folgenden Phase in Teilen recht ordentliche und auch gute Ansätze gezeigt. Allerdings aber auch wieder Phasen wo er überhaupt nicht klar kam. Zumindest waren seine Leistungen mMn so, dass man in dieser Saison gespannt sein darf wie er sich mehr stabilisiert.
Übrigens hätte ich ihn auch bei Ligaverbleib jederzeit im Kader behalten.

Jo, oder einer trotz Nichtleistung jedes verdammte Spiel auf dem Platz steht.Ist halt kein Ponyhof sondern Profisport. Da kommt es sogar mal vor, dass ein Nachwuchsspieler 2-3 mal auf der Bank sitzt![]()

Mehr dabei als mittendrin trifft es vileleicht.Tatsächlich war er öfter dabei als 'gefühlt', sagt mir jedenfalls die Statistik.
Die jungen wilden Spieler konnten den Abstieg nicht verhindern. In der 2.Liga werden einige S11 Spieler und Romano gehört für mich dazu. Passt auch in das System MA.
Mbom könnte sogar TGS beerben, die AV sind nun nicht mehr gleichzeitig die AS.
Agu sehe ich auch gesetzt bei einem Verbleib.
Woltemade, Dinkci werden auch mehr Spielzeit bekommen.