Nicht schlecht dein Tor Junge. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja genau. Hauptsache wir haben Platz für Osako!
Ja genau. Hauptsache wir haben Platz für Osako!

Habe mich auch am Kopf gekratzt als ich das gelesen habe.
Was genau will der Anfang eigentlich? Wohlfühloase 2. Liga?
Goller ist ihm nicht gut genug, und jetzt vielleicht auch noch J. Eggestein?
Bei Fredrik Aursnes stockt es (o.k., das kann man Anfang nicht zuschreiben) und ohnehin frage ich mich, ob Werder da immer noch hinterher ist, wenn der Trainer doch bereits "seinen" Rapp für die 6 geholt.
Es wird so langsam Zeit für einen Kader, der etwas reißen kann in der 2. Liga, aber ich kann immer noch nicht erkennen, wie die wohl zum ersten Spieltag antreten werden... Ich bin da genauso ratlos wie offensichtlich Anfang
![]()
Sein Bewegungsprofil war/ist tatsächlich eher dem Spiel um eine AS herum gewidmet. Er braucht den 16er vor sich, um sich voll zu entfalten.
Was ich aber eben auch nicht verstehe ist, dass sich MA zu diesem Zeitpunkt zu einer solchen Aussage hinreißen lässt.
Klingt nicht nach Vertrauen, klingt nicht nach Zusammenarbeit sondern ruft Berater und Scouts auf den Plan.
Ach ich vergaß die "Hyänen" sind ja schon vor Ort.
Für seine Karriere wäre es besser er würde ein gutes Angebot bekommen und dann andernorts sein Glück finden.
Und war nicht auch eine von Baumanns Aussagen, dass man einen Trainer wollte, der auch die jungen Spieler integriert?
Und spielt Anfang nur ein einziges System, so dass JE gar keine oder nie Rolle zukommen würde? Das wäre dann sehr ausrechenbar!
Ich rechne eh nicht mit einem Aufstieg in den nächsten 2-3 Jahren, aber meine Skepsis ist geweckt..
Habt doch alle mal Vertrauen in die Fähigkeiten von FB, CF und MA. Es ist viel zu früh, jetzt schon etwas zu kritisieren.... mein auch, und zwar genau ab HEUTE:
Was ist mit Josh, Jojo, Dinkci etc. (Rashi ist ja schon wech) ?
Wir brauchen Alternativen im Sturm und - leider - wird Lücke wohl kaum an allen Spieltagen verfügbar sein.
Wo bleibt MD?
Ich sehe kein Überangebot, sondern bisher nur einen verletzungsanfälligen und nicht verkaufsfähigen Stürmer.
Wer soll es denn richten im Sturm???
Nein. Das haben die beiden komplett vergurkt.Habt doch alle mal Vertrauen in die Fähigkeiten von FB, CF...

Habt doch alle mal Vertrauen in die Fähigkeiten von FB, CF und MA. Es ist viel zu früh, jetzt schon etwas zu kritisieren.
Das wird jetzt spannend. Manche haben JE ja als Kronzeugen dafür benutzt um zu beweisen, das FK unfähig ist. Weil ja JE Mittelstürmer sei und das auch jeder wisse, außer FK. Und nun kommt Anfang und behauptet einfach so, JE sei kein Mittelstürmer sondern mehr einer der Raum und Spieler vor sich brauche? Also exakt das, was FK auch immer gepredigt hat![]()

Eher der Duktus "Wohlfühloase Werder", der seinen Teil zum Abstieg in die 2. Liga beitrug.Habe mich auch am Kopf gekratzt als ich das gelesen habe.
Was genau will der Anfang eigentlich? Wohlfühloase 2. Liga?
Neue Beitragssignatur zur Vermeidung von Missverständnissen bzw. Aufgeregtheiten?(Achtung: dieser Beitrag kann Spuren von Satire enthalten)