Wo ist nur der "alte" Lücke ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gar nicht viel von ihm erwartet, ungefähr das, was er geboten hat.Füllkrug ist für mich die Enttäuschung der Saison...
Aber jammern hilft jetzt nicht, nicht bei uns Fans noch bei den Spielern. Füllkrug hatte im Interview am Sonntag völlig recht, wobei er jetzt keine andere Meinung haben könnte/dürfte.
Wenn ich Werder ein Comeback zutrauen soll, dann müssen jetzt bestimmte Spieler über sich hinauswachsen. Zu diesen Spielern gehört Niclas Füllkrug zweifelsohne. Macht es für euren Verein, euren Trainer, für EUCH! Los jetzt!
Moment, die Spieler, jeder Einzelne können uns sehr wohl nach vorne bringen, ABER erst dann, wenn sie ein fähiger Trainer wieder nach vorne gebracht hat, der Formzustand dieser gesamten Mannschaft seit der Länderspielpause ist einfach nur noch erschreckend, das ist an erster Stelle Trainersache!Ist mir schleierhaft, warum man glaubt, dass Spieler wie er oder Selke uns
nach vorne bringen könnten.
Da rede ich schon seit Wochen von. Der Junge ist vielleicht ein Talent, versagt aber ständig. Mit einer der Gründe warum es jetzt so zappenduster aussieht.Sargent hatte zweimal die gute Chance und hat kläglich versagt.... Und ein halbwegs guter Stürmer hätte eine verwandelt, ein sehrguter Stürmer sogar beide Möglichkeiten.
Er mag fleißig sein, ok., aber er läßt viel zu viele Dinger liegen.
Nicht nur!Moment, die Spieler, jeder Einzelne können uns sehr wohl nach vorne bringen, ABER erst dann, wenn sie ein fähiger Trainer wieder nach vorne gebracht hat, der Formzustand dieser gesamten Mannschaft seit der Länderspielpause ist einfach nur noch erschreckend, das ist an erster Stelle Trainersache!
Wenn er an dem einen alles nachholen würde... aber Lücke ist dann auch keine Hilfe.er fehlt 4 von 5 Arbeitstagen in der Woche

Na, wenn er jetzt mal nicht den GF S verärgert hat und sofort auf der Liste mit Verkaufskandidaten ganz oben landet...Zitat Füllkrug aus DEICHSTUBE vom 28.06.21:
„Wenn jeder seine Aufgaben erledigt hätte, dann wäre es nicht so gelaufen, wie es gelaufen ist“, betont Füllkrug und wünscht sich: „Es wäre ganz gut, über einige Dinge zu sprechen, die letztes Jahr nicht optimal gelaufen sind. Das hat man vielleicht in dem Jahr davor verpasst. Das darf uns jetzt nicht passieren. Wir müssen schon aus den Fehlern lernen und unseren Mann stehen.“
Na, wenn er jetzt mal nicht den GF S verärgert hat und sofort auf der Liste mit Verkaufskandidaten ganz oben landet...

Gibt es denn immer noch Leute, die ein System mit falscher 9 bevorzugen, mal von BundesJogi und FK abgesehen?Interessant auch seine Feststellung zu einem klassischen 9er wie auch mit zwei echten Außen.
Gibt es denn immer noch Leute, die ein System mit falscher 9 bevorzugen, mal von BundesJogi und FK abgesehen?
....
....Das möchte ich eher ins Reich der Fabeln verweisen....Vielleicht wird Jener tatsächlich demnächst Trainer in der 1. Liga ...

Nun scheint er seinen Trainer FK stark zu vermissen? Vielleicht wird Jener tatsächlich demnächst Trainer in der 1. Liga und erlöst NF von seinem Dasein bei Werder?