Wieso leben hier so viele in der Vergangenheit?
Der Junge ist weg, keiner war dabei was vorher passiert ist und gut. max 15 Mio auffem Konto und auf gehts.
Vielleicht mal daran gedacht das wir hier im Baumann-Thread sind und der ist noch da, mit all seinen Fehlern, die uns ja schließlich
zu einem nicht unerheblichen Anteil erst in diese Situation brachten.
Um diese Arbeitsweise bewerten zu können, dazu gehört in erster Linie u. a. auch das Transfergeschacher um MR.
Du scheinst mit diesem Deal zufrieden zu sein, kann man wohl auch unter Betrachtung der jetzigen sportlichen Situation um Werder und auch
dem Spieler MR. Zur Wahrheit gehört jedoch auch immer die Betrachtung der Vergangenheit, um ein wertbringendes Urteil zu finden.
Zuletzt bearbeitet:

Ob wir mit DK in 20/21 die die Klasse erhalten hätten, ist hypothetisch. Zumindest aber hätten wir DK ohne die abstruse Transferpolitik in der Saison 19/20 trotz der Corona bedingten Einnahmeausfälle sehr wahrscheinlich behalten können.
Für mich ist DK noch dazu ein Nullsummengeschäft gewesen, wenn man sich mal die Ablöse anschaut. Das ist für einen Verein wie Werder einfach zu wenig, wenn man auf Einnahmen angewiesen ist. Ich kann ja nicht nur Spieler mit Qualität abgeben und dann meinen, dass die Mannschaft das immer auffängt. Sowas ist keine vernünftige Kaderplanung.