Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Was für ein Plus, wenn man letztes Jahr 15 Mio + x Boni aus Leipzig bekommen hätte? Was soll denn daran gut sein?
Was ist denn los mit dir?
Hast du die Grottenspiele von ihm in der Zwischenzeit vergessen, wieder so ne Halb glasvoll/halbleer Nummer, lieber verschütteter Milch nachweinen.
Ich hätte nicht gedacht, dass man mehr als 8 Mios für den bekommt, bin zufrieden.

Da hat Baumann sich glatt verpokert. Letzte Saison wollte Leipzig ihn für 15 Millionen (mit wahrscheinlich Bonizahlungen) kaufen und wieder kein Verkauf. Schon da war Rashica schwach und trotzdem 15 Millionen. Nun sind wir mit 11 Millionen zufrieden. Besser als gar nichts, aber zufrieden bin ich damit nicht. Bin gespannt, was Baumann daraus macht.

Ich hätte Schaafs Vertrag auch nicht verlängert, aber es kommt auf das wie an. Für einen Außenstehenden sieht es jetzt so aus, als ob die TD-Posten nur für Schaaf konstruiert worden ist, da er jetzt dem Rotstift zum Opfer fällt. Gruß Franky

11 Mio plus Bonuszahlungen (angeblich) wenn das stimmt hat Baumann sehr Gute Arbeit geliefert. Bin bisher mit den Transfers zufrieden
Nein.
Niemals sehr gute Arbeit und Rashica Deal zusammen erwähnen.

FB hat voll versagt und jetzt nur die Tragödie beendet.

Vor einem Jahr mehr hätte er einen befriedigenden Transfer schaffen können.
15 Mio plus 2 Mio Gehalt einsparen oder 11 Mio... macht 2 Beijmo rein verballert.

Gut wäre es gewesen ihn damals für 25 Mio plus zu verkaufen...

Vllt sollte man an Werders Stelle am Posten GF Sport sparen bzw. den neu besetzen? Was verdient eigentlich Baumann als GF Sport? Also anders ausgedrückt: Wie hoch ist sein Gehalt? (Verdienen tut er meiner Meinung nach nämlich gar nichts). Vielleicht sollte man das hinterfragen und auch das Gehalt von Finanzexperte Filbry (der behauptet eine Anleihe sei ein attraktives Instrument).

Habe nur ich das Gefühl oder ist Baumann seit dem Abstieg irgendwie arroganter geworden? Der kommt so selbstbewusst und überzeugt in den Medien rüber, finde ich etwas deplatziert. Aber vielleicht ist es dieses Gefühl des "last man standing". Bin ich froh, wenn der weg ist.
Seit dem Abstieg bin ich mit seiner Arbeit einverstanden. Solider Trainer, Rashica Transfer...

Seit dem Abstieg bin ich mit seiner Arbeit einverstanden. Solider Trainer, Rashica Transfer...
Für mich erarbeitet er sich grade mal nicht Fristlos zu fliegen.

Wow, er hat einen Trainer gefunden, halt nur 1,5 Jahre zu spät.
Wow, er hat einen Rashica verkauft, halt nur 2 Jahre zu spät.

Wäre froh wärst du mein Chef. Wenn ich Dienstags die Woche starte bist du auch zufrieden ? :tnx:

Nein.
Niemals sehr gute Arbeit und Rashica Deal zusammen erwähnen.

FB hat voll versagt und jetzt nur die Tragödie beendet.

Vor einem Jahr mehr hätte er einen befriedigenden Transfer schaffen können.
15 Mio plus 2 Mio Gehalt einsparen oder 11 Mio... macht 2 Beijmo rein verballert.

Gut wäre es gewesen ihn damals für 25 Mio plus zu verkaufen...
Nachher ist man immer schlauer! Viele wollten ihn für die Kohle nicht gehen lassen!

Für mich erarbeitet er sich grade mal nicht Fristlos zu fliegen.

Wow, er hat einen Trainer gefunden, halt nur 1,5 Jahre zu spät.
Wow, er hat einen Rashica verkauft, halt nur 2 Jahre zu spät.

Wäre froh wärst du mein Chef. Wenn ich Dienstags die Woche starte bist du auch zufrieden ? :tnx:
Trainer gefunden, 1,5 Jahre zu Spät:lol:
Hast Du nicht FK immer verteiligt:denk:

TS war nicht zufrieden wie kommuniziert wurde.
Hat nichts mit meinem Weltbild zu tun, FB hat es einfach nicht drauf mit Menschen umzugehen.

Für mich ist das aktuell eher ein Zeichen dafür, dass man sich in der propagierten heilen Werder Familien Welt eben doch nicht immer offen und ehrlich ausgetauscht, sondern eher unangenehme Themen verdrängt oder bei Seite geschoben hat.

Dieses übertonte "Wir sind hier alle dicke Sandkasten Buddys" hat die nötige professionelle Distanz zueinander offensichtlich ziemlich leiden lassen.

Dass MR nicht für 300Mrd verkauft wurde, tut so weh. Warum wurde er damals nicht verkauft? Weiß das jemand?
Das Geheule der "Hätte, Wäre, Aber sind die armen Verwandten von Möchtegern und Habenicht, die eigentlich Wenn heißen" hier ist unerträglich. Meine Meinung: MR wurde nicht verkauft, weil er so eingeschätzt wurde, dass er helfen könnte, nicht abzusteigen. Hat nicht geklappt. So what? 11 Millionen helfen jedenfalls. Je eher desto besser für die Planung hilfreich.

Back