Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Ein richtig unangenehmer Aspekt am Abstieg sind für mich die Anstoßzeiten der 2. Liga. Fußballspiele sollten um 15.30 Uhr oder abends stattfinden, aber sicherlich nicht kurz nach Mittag. :rolleyes:

Och, beim leckeren Mittagessen den Kracher Ingolstadt - Nürnberg schauen, hat doch das gewisse Extra. :D ;)

Zum Auftakt spielt Bremen daheim - Aue

Spieltag 2: Düsseldorf - Bremen
Spieltag 3: Bremen - Dresden

Lg EFO

Ein richtig unangenehmer Aspekt am Abstieg sind für mich die Anstoßzeiten der 2. Liga. Fußballspiele sollten um 15.30 Uhr oder abends stattfinden, aber sicherlich nicht kurz nach Mittag. :rolleyes:

Och, nachm Spiel lecker Kuchen essen hat auch was :D

Oh am zweiten Spieltag schon in Dusseldoof?!?
Dann muss ich da wohl mal schauen, ob ich da hin fahr.:D

Düsseldorf is n Muss :tnx:

Gute Frage. Ich esse meistens gegen Abend, außer wen ich im Stadion bin. Dann esse ich gegen 15.15 Uhr meine Bratwurst mit Pommes. :)

Lg EFO

Ich bin ja mal gespannt, wie sich der Zuschauerschnitt in der 2.Liga entwickeln wird?!
Meine Vermutung ist, dass Werder als Absteiger ein paar Erfolge benötigt und sich sozusagen 'Kredit' in Form von Unterstützung (volles Haus) erst wieder erspielen muss. Förderlich wären da sicher 2, 3 souveräne Siege in den ersten drei Spielen, am liebsten gleich ein deutlicher Erfolg gegen die Stellinger Jungs... ;)

Die Bude wird voll bis unter die Decke sein.

Hmm, die ersten Spiele sicherlich, einfach weil (wenn) man wieder darf.
Dann wird sich das denke ich schnell einpegeln je nach Leistung und Gegner - das wird Werder auch so sehen, deswegen ja mehr Dauerkarten diese Saison.
Bringt schnelles Geld was dringend benötigt wird aber eben weniger als wenn man die über Tagestickets vergeben würde.

Schaun mer mal.

Back