Ist ja noch nicht der 34. Spieltag gewesen...Die musst du aber erstmal finden, geschätzter @Chrissi282
Nach den Ergebnissen von gestern suche ich die noch![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja noch nicht der 34. Spieltag gewesen...Die musst du aber erstmal finden, geschätzter @Chrissi282
Nach den Ergebnissen von gestern suche ich die noch![]()
Gute, machbare Gegner am Anfang...ach, war letzte Saison ja auch so..
Was bei WERDER machbar ist,wird sich ziemlich schnell zeigen.Erstmal muss eine brauchbare Mannschaft her.
Gefühlt kann man irgendwie fast alle schlagen, aber auch ggn alle verlieren..
Da hat mich mein Bauchgefühl ganz schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
. Da hieß es Bremen - Gladbach an Spieltag 2 !Letzter Spieltag Bremen - Gladbach.![]()
. Da hieß es Bremen - Gladbach an Spieltag 2 !
Hoffentlich seid ihr bis dahin gerettet. Ich habe keine Lust als euer möglicher Abstiegsverursacher-Gast in die Forengeschichte einzugehen.
Lg EFO
Letzter Spieltag Bremen - Gladbach.![]()
. Da hieß es Bremen - Gladbach an Spieltag 2 !
Hoffentlich seid ihr bis dahin gerettet. Ich habe keine Lust als euer möglicher Abstiegsverursacher-Gast in die Forengeschichte einzugehen.
Lg EFO

Anständiger Spielplan für uns. Gut gemischt der erste Kracher am 8. Spieltag, Leipzig und Dortmund im Doppelpack ist natürlich unschön, aber insgesamt gefällt mir das.

die hinrunde war in den letzten 10 jahren generell eine katastrophe fast immer...Gute, machbare Gegner am Anfang...ach, war letzte Saison ja auch so..