Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Der Rahmenterminkalender für die Saison 20/21 ist da. Die Spielzeit beginnt bei den Männern mit der ersten @DFB_Pokal-Hauptrunde vom 11. bis 14. September. Eine Woche später starten @Bundesliga_DE, 2. Bundesliga und @3_liga.

Letzter Spieltag Bremen - Gladbach. :rolleyes: :mad: Da hat mich mein Bauchgefühl ganz schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Da hieß es Bremen - Gladbach an Spieltag 2 !

Hoffentlich seid ihr bis dahin gerettet. Ich habe keine Lust als euer möglicher Abstiegsverursacher-Gast in die Forengeschichte einzugehen.

Lg EFO

Letzter Spieltag Bremen - Gladbach. :rolleyes: :mad: Da hat mich mein Bauchgefühl ganz schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Da hieß es Bremen - Gladbach an Spieltag 2 !

Hoffentlich seid ihr bis dahin gerettet. Ich habe keine Lust als euer möglicher Abstiegsverursacher-Gast in die Forengeschichte einzugehen.

Lg EFO

In dem Falle würde dir auch eine lebenslange Forumssperre drohen!
Forumsregel §123 a Absatz 4

Lg EFO

Kölle war ein fairer letzter Spieltagsgegner,
besser geht es nicht :top:
nach den letztem Jahr wäre aber auch Leipzig oder Dortmund nicht schlecht,

Hoffenheim zum Auftakt und Schalke am 34.
auch nicht ohne,
da geht es dann für beide um alles.

:)

Schalke hat fast immer dieselben Auftaktgegner. Bayern bekommen sie IMMER an den ersten 5 Spieltagen. Keine Ahnung wen sie da bei der DFL immer bequatschen. Es wäre einmal interessant wenn Schalke diese Knaller am Saisonende bekommen, zu Beginn Hertha, Wolfsburg & Union Berlin daheim !

Dortmund bekommt Bayern IMMER im November, auch so ein Witz.

Lg EFO

Spieltage 9-12 sind terminiert:

9. Spieltag: VfL Wolfsburg - Werder, Freitag, 27. November, 20.30 Uhr
10. Spieltag: Werder - VfB Stuttgart, Sonntag, 6. Dezember, 15.30 Uhr
11. Spieltag: RB Leipzig - Werder, Sonnabend, 12. Dezember, 15.30 Uhr
12. Spieltag: Werder - Borussia Dortmund, Dienstag, 15. Dezember, 20.30 Uhr

Das Pokalspiel gg Hannover ist terminiert. Es findet am 23.12. um 20:45 Uhr statt.
Das Spiel wird nicht im free TV übertragen.
:zzz:

Zuletzt bearbeitet:
Back