Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Wieso beinahe? Sie sind in der Conference League quali, wo es sicherlich den ein oder anderen Euro mehr gibt.. Sie sind einfach in einer klaren Situation und nicht auf transfereinnahmen angewiesen.. Das erklärt, warum sie eben jetzt schon munter verpflichten können und Werder eben nicht
Warum bitte schön, kann Werder keine ablösefreien Spieler verpflichten?

Warum bitte schön, kann Werder keine ablösefreien Spieler verpflichten?
Unser erster Neuzugang, A. Jung, hat keine Ablöse gekostet, d.h., er war ablösefrei.
Kann es sein, dass du da etwas verwechselst? Ablöse und Gehalt stehen in keinem unmittelbaren Zusammenhang; allerdings gibt es wohl die Möglichkeit, dem Spieler ein (höheres) sogenanntes Handgeld zu zahlen, wenn keine Ablöse (an den Herkunftsverein) fällig wird.

Ich dachte gelesen zu haben, dass bis 30.06. noch 9,4 Mio Euro an Transfereinnahmen nachgewiesen werden müssen.
Befürchte mittlerweile, dass er dafür zwei Spieler weit unter Wert verkaufen muss.
Die Zeit spricht eindeutig gegen Werder.
Heute ist schon der 15.06.

Echt? Den ehemaligen Kettenhund von Hitzfeld? :schock:
Keine Ahnung, ob er das war @ Kettenhund.
Ich erinnerte mich nur daran, dass es wohl mal Stimmen in die Richtung gegeben hat. Er hätte keinen 'Stallgeruch' (also noch nicht verfilzt im Werder-Sinn), kennt offenbar verschiedene Tätigkeiten in einem Profi-Verein und damit das 'Geschäft' aus verschiedenen Blickwinkeln und ist - vermute ich - besser vernetzt als FB.

Ich erinnerte mich nur daran, dass es wohl mal Stimmen in die Richtung gegeben hat. Er hätte keinen 'Stallgeruch' (also noch nicht verfilzt im Werder-Sinn), kennt offenbar verschiedene Tätigkeiten in einem Profi-Verein und damit das 'Geschäft' aus verschiedenen Blickwinkeln und ist - vermute ich - besser vernetzt als FB.
Naja, aber ausser als Co von Hitzfeld hat er auch komplett gar nichts nachgewiesen....

Sorry, der ist genau das Gegenteil und die Stimmen naja ......

Back