Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Inas Welt ist eigentlich immer cool, schaue die öfters die Sendung.
Aber es gibt nur wenige Sendungen die Affengeil sind. Boss Hoss z.B. da wurde Ina geil :D Ehrlich.
Oder Ralf Schmitz (shaun das schaf), Matze Knoop, etc, ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus.
Und heute, Thomas spielt da perfekt mit - echt klasse.
Eigentlich wollte ich gerade ins bett und was mach ich, och kannst ja nochmal guggn :D Nun kleb ich vorm Gerät fest - dank Thomas, Astrid, Jürgen, Ina & dem Pokal ;)

Beispiel? In dem Posting hier drüber wird das Gleiche auch nochmal angesprochen. Abgesehen davon wurde in der Vergangenheit von KA und TS schon öfter gesagt, dass sie viel miteinander sprechen und viel zusammen machen. Da gehts sicher nicht ums Erbsen zählen im Keller. Ganz abgesehen davon wäre es aus wirtschaftlicher Sicht unklug öffentlich zu machen, was man für Spieler im Auge hat. Wie schon gesagt, du bist einfach zu neugierig. Das ist kein Fehler von TS.

Dazu sage ich nur:
Siehs dir an

Ina Müller ist eigentlich echt ganz cool, nicht nur, weil sie Werder-Fan ist.

:D

Ja, aber ich habe sie mal bei "JBK" gesehen, da hat sie gesagt, dass sie Werder mag (ich meine mich zu entsinnen).

Gehört hier wahrscheinlich nicht rein,aber ist es sicher,das wir nächste Saison nicht mehr mit Raute spielen?

Sorr,aber weiß nich wo ich es reinpacken sollte.:cool:

fuer mich ist es sicher.

1) kann ich mir eine raute mit marin und oezil nicht vorstellen.

2) haben nun schon gefuehlte 10 spieler vom neuen system gesprochen.

3) haben wir in beiden testspielen mit einer doppelsechs gespielt.

Ina Müller ist eigentlich echt ganz cool, nicht nur, weil sie Werder-Fan ist.

:D

Ist sie ja gar nicht! ;)

Aber die Sendung war echt klasse! Was habe ich gelacht! Erst der vdLippe und dann Schaaf, super! Fast alle 60 Sekunden sangen die Seemänner "Witzig, witzig! Heute haben wir gelacht, denn wir sind bei Inas Nacht! Ha ha ha ha ha! Hey!" (Melodie "Moskau" von Dschinghis Khan). Ich glaube, das war Rekord! War aber auch kein Wunder, denn irgendwie kam ein Witz nach dem anderen!:lol::D

Quelle: Bild vom heutigen Tage

Jetzt knallt es auf der Baustelle Werder!

Verstärkungen sollen unbedingt her, aber bisher hat Sportdirektor Klaus Allofs nur Marko Marin (für 8,2 Mio aus Gladbach) und Marcelo Moreno (2,2 Mio/Leih-Stürmer aus Donezk) an die Weser gelockt. Jetzt macht Trainer Thomas Schaaf Druck, fordert neue Stars: „Es ist notwendig, dass noch jemand kommt!“

Im Sturm und defensiven Mittelfeld will Werder aufrüsten – bisher ohne Erfolg. Franco Zuculini wechselte zu Hoffenheim statt nach Bremen. Auch aus dem Deal mit Mario Mandzukic (Dinamo Zagreb) wird nichts. Der Torjäger bleibt in Kroatien.

Der Poker um Claudio Pizarro hängt, weil Allofs noch immer nicht weiß, wie Chelsea plant. Darum ist auch nicht klar, ob genug Kohle für einen Transfer von Tim Borowski übrig ist. Dazu fehlen Schaaf auch im zweiten Trainingslager in Bad Waltersdorf etliche Profis (u. a. Özil, Mertesacker, Marin, Boenisch, Rosenberg). Der Werder-Trainer angefressen: „Es nervt, dass nicht alle in den Trainingslagern dabei sind. Man wäre gern schon einen Schritt weiter.“

Das gilt auch für die Transfer-Planungen...

Vielen Dank TS für die ehrlichen und wahren Worte!!! Endlich haut er mal auf den Tisch, weil wahrscheinlich auch er weiß das es genauso weiter gehen könnte wie in der letzten Saison und der Kader für das Stadion kaputtgespart wird!

KA sollte dringend mal taten folgen lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back