Gruppe B

Wer gewinnt die Gruppe B?

• Dänemark

• Belgien

• Finnland

• Russland

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Entschuldigung aber man kann jawohl erleichtert sein, wenn jemand nach ewiger Reanimation bei Bewusstsein ist. Das ist großes Glück. Und außerdem habe ich nicht "wir" sind erleichtert. Wenn andere es deshalb nicht sind, dann ist das deren Sache!
Na klar kann man das! Ich hab mir auch die ganze Zeit Gedanken gemacht was wohl los ist und gehofft, dass es ihm gut geht. Das hat ja nichts damit zu tun, dass Idioten dann solche Fotos ins Netz stellen.

Entschuldigung aber man kann jawohl erleichtert sein, wenn jemand nach ewiger Reanimation bei Bewusstsein ist. Das ist großes Glück. Und außerdem habe ich nicht "wir" sind erleichtert. Wenn andere es deshalb nicht sind, dann ist das deren Sache!

Es geht überhaupt nicht um das erleichtert sein. Sondern darum das die Menschen nach schnellen Informationen geiern. Und genau aus dem Grund, wird ein Mensch in so einer Situation auch von Fotografen nicht in Ruhe gelassen. Damit lässt sich ja Geld verdienen.

Es geht überhaupt nicht um das erleichtert sein. Sondern darum das die Menschen nach schnellen Informationen geiern. Und genau aus dem Grund, wird ein Mensch in so einer Situation auch von Fotografen nicht in Ruhe gelassen. Damit lässt sich ja Geld verdienen.

Und was hat das mit mir zu tun, dass ich mich freue, dass er lebt und dementsprechend sehr erleichtert bin?

Kicker:
Eine positive Nachricht vom DBU: Eriksen ist wach und stabil, bleibt aber im Krankenhaus. Die Partie wird mit Zustimmung der restlichen Spieler derweil um 20.30 Uhr fortgesetzt.

War doch klar, dass weitergespielt wird. Aber Gott sei Dank ist Eriksen stabil und wach.

Ist da jetzt im ernst der Meinung, das man nicht die Entscheidung der Spieler berücksichtigt hat? Ich denke schon das die Spieler das selbst entschieden haben ob die Weiter spielen wollen oder nicht. Muss man nicht wirklich diskutieren drüber, denke ich.

Back