Dein draufhauen auf Filbry ist nicht normal.
Werder hatte Sponsoreneinnahmen in der Bundesliga, die im Mittelfeld der Liga anzusiedeln gewesen sind.
Jetzt, nach dem Abstieg, natürlich weniger.
Sorry, musste dann noch nochmal einem roten Italiener hochholen...

Unserer spielerischen Qualität angemessen, habe ich soeben einen Primitivo geköpft...einen guten natürlich...
Also Filbry jetzt an einem einzigen Punkt hinsichtlich der Sponsoreneinnahmen zu messen, und dann damit den Schein zu erwecken, dass er ein somit mittelmäßiger oder gar guter Finanzler sei, ist nicht qualifiziert.
Dazu stehe ich.
Zudem suchst du da dann sogar noch einen Punkt heraus, für den er vermutlich gar nicht so viel kann, sondern der Name WERDER BREMEN zieht und nicht ein Herr Filbry.
Das Ganze Umland lebt teilweise von Werder Bremen bzw. erzielt dadurch entsprechend hohe Umsätze. Allein das Gaststättengewerbe, Hotellerie, Alkoholika (ANB Inbev) usw.
Es ist doch klar, dass da Sponsorengelder schier automatisch reinkommen.
Und wenn die Sparkasse Bremen nochmal verlängert...^^
Dieser Mann hat doch die bestehenden Sponsorenverträge, damit meine ich die Wichtigeren, i.d.R. doch nur mehr verlängert, die zudem zuvor ja auch schon da waren.
Gut, vielleicht könnte man da als "eigenen, kreativen" Erfolg ja den Verkauf des Stadionnamens, die Lingling-Reifen oder sonst was verbuchen.
Da müsste man mal ins Detail schauen.^^
Er hat aber seine mit Hauptaufgabe ungenügend = gar nicht bewältigt, uns, Werder, einen großen strategischen Partner an Land zu ziehen.
Mal eine Frage an dich: Weißt du, wie viele Jahre er dazu Zeit hatte?

Er hat nicht einen einzigen gewichtigen strategischen Partner angeschleppt.
Das Witzige ist ja, man sah sích sehr auf einem hohen Ross, so dass man gleich an die Öffentlichkeit das Signal ausgab, wen man keinesfalls haben will.
Weißt du, wie die letzten öffentlichen Äußerungen unserer Geschäftsführung war?
Wir nehmen jetzt alles - Hauptsache es ist ein Investor !!!

Auch ein "geiles" Signal, was unser Traditionsclub an die Öffentlichkeit sendet.

Weißt du, als was ich so ein Vorgehen bezeichne??
--> A
ls
beschämend und dilettantisch !
Wäre ich jetzt gemein zu dir (nimms einfach sportlich^^), würde ich von der Logik her kommen, und dir mitteilen...
...du hattest oben noch geschrieben, unsere "Sponsoreneinnahmen sind im Mittelfeld der Liga" anzusiedeln.
Jetzt frage ich dich nun wirklich:
Warum stehen denn die Vereine finanziell besser da, die hinsichtlich der Sponsoreneinnahmen
sogar hinter uns liegen?
Merkst was?
Filbry ist für die Finanzsituation unseres Vereins nicht nur zuständig, er ist dafür sogar hauptverantwortlich!
Du, ich habe hier schon so entsetzlich vieeeeeeeel zum Filbry-Thema geschrieben, i mog nimmer. Sorry.
Ich könnte darüber bis in den Morgengrauen schreiben - wobei Grauen trifft es da ja ganz gut.
Du kannst das hier alles wunderschön durchlesen, warum Filbry für mich eine entsetzliche Fehlbesetzung bei uns ist.
Jetzt möchte ich aber einfach mal genüsslich an meinem Primitivo di Mandura weiternippeln und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Cheers!!!