...sogar sehr wahrscheinlich...Wahrscheinlich haben wir dafür jetzt erst Recht kein Geld mehr...

https://m.bild.de/sport/fussball/fu...ef=https://www.google.com/&wt_t=1622896611446
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...sogar sehr wahrscheinlich...Wahrscheinlich haben wir dafür jetzt erst Recht kein Geld mehr...

Bejmo? Durfte ich als eher unmotiviert/lustlos in einem U23-Spiel erleben, mit Auswechslung so um die 65. Minute rum.Haben Felix gefunden, geholt und leider habe ich ihn in keinem Pflichtspiel gesehen.
, wenn der Rubel rollt.
sollten/können.Steht da nicht schon die Vergangenheit drauf ?dann wird Ihnen die Zukunft auf die Füße fallen.
...Morgen wird erstmal Markus Anfang offiziell vorgestellt, dann wird es Schritt für Schritt voran gehen, der muss ja auch erstmal ankommen bi uns anne Weser...Steht da nicht schon die Vergangenheit drauf ?
Die Fans werden wieder kommen... FB freut sich (noch) drauf. Mal sehen wann die Realität nicht mehr zu verschleiern ist.
FB einfach mal Mund zu und verkaufen, verkaufen und zur Not verschenken...
https://www.deichstube.de/news/werd...uer-kader-geld-milot-rashica-zr-90789509.html
VIELE SPIELER SOLLEN GEHEN, ABER VON EINEM VERKAUFSRAUSCH IST BEI WERDER BREMEN NOCH NICHTS ZU SPÜREN
FB einfach mal Mund zu und verkaufen, verkaufen und zur Not verschenken...

Denke auch, aber die Schrittgrösse ist wichtig....Morgen wird erstmal Markus Anfang offiziell vorgestellt, dann wird es Schritt für Schritt voran gehen, der muss ja auch erstmal ankommen bis uns anne Weser...

Dazu sollte er lieber den Mund auf machen, mit geschlossenen Mund verhandelt es so schlecht.![]()

Welchem ?Das mit dem ständig offenem Mund hat er von seinem Kumpel...
Auch, wenn die Pandemie mit ihren Folgen nicht vorhersehbar war: Es rächt sich, dass weichenstellende Entscheidungen mindestens 33 Wochen zu spät getroffen und aus der medial groß angekündigten Analyse m.E. blauäugig die falschen Schlussfolgerungen gezogen wurden.Ist aber halt auch der mieseste Zeitpunkt für einen Abstieg. Ich gehe davon aus, dass sehr viele Vereine durch Corona und die fehlenden Einnahmen finanziell ähnlich Probleme haben wie Werder. Da wird es gar nicht einfach einen Abstiegskader zu verhökern. Könnte eine Weile dauern, bis das Karussell anfängt sich zu drehen. Aber viel wird da nicht umgesetzt werden diesen Sommer. Das ist ein sch... Problem.
Auch, wenn die Pandemie mit ihren Folgen nicht vorhersehbar war: Es rächt sich, dass weichenstellende Entscheidungen mindestens 33 Wochen zu spät getroffen und aus der medial groß angekündigten Analyse m.E. blauäugig die falschen Schlussfolgerungen gezogen wurden.

Zustimmung, aber ob Valdez (muss man sehen) oder Ailton (schließe ich komplett aus) die richtigen Zielpersonen sind?? Einen Rufer (ich meine den Richtigen) vielleicht eher, aber auch dazu gehört ein GFS der seine Kompetenz vorweisen kann.
Du hast es aber ja auch nur als Beispiel genannt.
Zu Eichin nur kurz, welche Möglichkeiten besaß er denn. Er sah eine Scoutingabteilung die ihn nicht weiterbrachte.
Die Beraterkontakte (Ujah, Papy etc.) waren offensichtlich gewinnbringender.

Er hatte es nicht einfach damals, ja... Aber die "Beraterlösung" hätte uns mMn auch nicht viel weiter gebracht.
Man kann jetzt aber wirklich nur hoffen, das auch da der Hebel angesetzt wird. Das Problem ist nur, WER soll ihn ansetzen? Baumann oder Fritz?![]()

Mag sein, aber er hatte offensichtlich eine gute Vorahnung als er Tim Steidten zum Leiter Scouting berufen hatte.
Wer weiß wer ihm das geflüstert oder welche vorerbrachten Leistungen ihn dazu verholfen haben??![]()

Schon interessant, das sowohl der Sportchef (Völler) als auch der Sportdirektor (Rolfes) als auch der Kaderplaner/Scoutingchef (Steidten) als auch der Leiter Nachwuchs (Eichin) Werder-Vergangenheit haben.
Was würde ich dafür geben, wenn ich diese vier gegen Bode, Baumann, Fritz und Wolter tauschen könnte...