Bei einigen Verantwortlichen scheint Eigen und Fremdwahrnehmung ziemlich auseinander zu laufen. Hätten die sich selbst in Ihrem Handeln ständig hinterfragt und analysiert, dann hätte vieles anders, besser für Werder ausgehen können. Diese ehrlichen in die Tiefe gehenden Analysen von den Entscheidungsträgern vermisse ich noch immer - ein paar Killerphrasen und die üblichen Parolen eines Absteigers sind mir da zu wenig - da bin ich doch dankbar, wenn im Nachhinein wenigstens von Aussen ein paar Leute schlau sind und sich mit Ihren Analysen positiv einbringen - jedenfalls wenn diese auch ankämen...
Wenn ich mir da den Asamoah bei Schalke anschaue - die Fans dort können hoffen, denn da gibt es noch gelebtes Herzblut bei Offiziellen. Die sind auch mit Ihrem Kader sowas von hinein gefahren - da passiert was - siehe Kader und wer gehen musste. ...und bei uns - wir bleiben im Trott - im Trott, der uns den Abstieg brachte und wir machen alles so. wie wir es auch die letzten Jahre gemacht haben...
Nicht falsch verstehen - auch wir hatten mal Stärken und vielleicht sollten wir uns wieder darauf besinnen - der Schalker Weg kann nie und nimmer unser Weg sein. Trotzdem wird es Zeit, aus den jahrelangen Fehlern zu lernen.