Ne, leider nicht. Und das ist echt traurig genug.Und ein DFB U21-Trainer kommt eher in Frage?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, leider nicht. Und das ist echt traurig genug.Und ein DFB U21-Trainer kommt eher in Frage?

Ich denke Anfang hat da nix zu verlieren.
Kann er ja nix dafür, wenn Werder (so das denn stimmt) erst nach der Einigung an Darmstadt herangetreten ist.
Da Baumään ja nicht nur um den Wiederaufstieg spielen sondern diesen klar zum Ziel ausgerufen hat, sollte einem das Geld für den Trainer Nr. 1 schon wert sein. Oder das sind Nebelkerzen und der kommt mit Nouri, Frings und Skripnik als Trio-Wunderweser-Aufstiegsmacher um die Ecke![]()
...und mit -6 Punkten.
Wir wissen aber auch nicht inwieweit er bei Verhandlungen vom AR zurückgepfiffen wird, was die zur Verfügung stehenden Mittel betrifft.
Rechne fest damit wir bekommen keinen Punkte Abzug, traue den Verantwortlichen halt nicht. Auch die werden sich klar sein, sollte es einen Punkteabzug geben, können sie das Ziel Aufstieg vergessen.
Wie genau die Machtverhältnisse sind ist schwer einzuschätzen. Als GFS kann er sich aber auch im Verein durchsetzen. Halt ähmm Baumann.
Denke halt er will jetzt sparen, sparen, sparen.
Wichtiger wäre erstmal gut verkaufen.
Mal sehen wir er im Sommer so drauf ist, glaube der Druck ist nichts für ihn.
Muss das nicht heißen: Der Anfang ist gemacht?So Baumän hat es wohl geschafft. Der Anfang ist da...

Muss das nicht heißen: Der Anfang ist gemacht?
![]()

Wenn man diesem Forum glauben schenkt, müsste es heißen: der Anfang vom Ende …Muss das nicht heißen: Der Anfang ist gemacht?
![]()
Baumann sollte erstmal arbeiten und einen Trainer finden und Kader zusammenstellen und die Rahmenbedingungen zur Verfügung stellen und dann, erst dann, kann er auch ein Ziel ausrufen. Ich habe große Zweifel, auch am Intellekt und am Verstehen von Zusammenhängen, bei dem.
Hauptsache das Ziel ausgerufen ohne vorbereitet zu sein.
Mich wundert gar nichts mehr. Was kommt als nächstes?
Ich tippe, dass die Zinsen der Anleihen in 2,3 Jahren auch nicht gezahlt werden und dann "Oh, Wunder" gewöhnen sich die Fans daran und "Oh Wunder" die Anleihe wird dann verlängert "Oh, Wunder" und am Ende bekommt keiner mehr etwas zurück. Oh...hmmm....ja Corona hat uns alle sehr getroffen.
Aber da ist Baumann schon längst weg. Schön abkassiert in Bremen. Am Ende interessiert dem das gar nicht mehr.
Bei der aktuellen Stimmung hier würde auch Tuchel keine Jubelstürme auslösen.Wenn man diesem Forum glauben schenkt, müsste es heißen: der Anfang vom Ende …
Das Kleingedruckte: Das ist NICHT meine Meinung!
haue ich den raus.Eher, "Der Anfang ist nah"Wenn man diesem Forum glauben schenkt, müsste es heißen: der Anfang vom Ende …
Das Kleingedruckte: Das ist NICHT meine Meinung!

Eher, "Der Anfang ist nah"

Fragt sich, wer das Theater erzeugt hat...Mal sehen ob Frankie die nächste Personalie ohne Kasperletheater über die Bühne bekommt. Es bleibt spannend.
Na also geht doch, endlich mal wieder ein Plus Punkt für Baumi... Da hat der glaub ich einen guten geholt, war auf jeden Fall der beste von all den Namen die gehandelt wurden.... Das erste Schritt is gemacht, jetzt geht's aber erst richtig los... Neuen Truppe aufstellen und viel Kohle durch Transfers einnehmen. Die nächsten Wochen werden vielleicht die Stressigsten bisher für Baumann aber wenn er gute Arbeit abliefert kann er vielleicht bei dem einen oder anderen Fan wieder etwas Kredit gut machen...