J
James_19
Guest
Welche geleistete Arbeit?Mit Marco Bode und nahezu dem kompletten Aufsichtsrat geht der Sachverstand. Mit Marco Bode verliert der Aufsichtsrat das Herz. Dank Vorstand Raus Rufe und Diffamierungen verlieren wir wichtige Personen, die auch für die Zukunft des Vereins so wichtig wären. Ich finde es mutig und konsequent, dass der Aufsichtsrat, Baumi und der Geschäftsführung das Vertrauen ausgesprochen hat. Ich persönlich möchte abschließen mit einem Songtitel geschrieben vom Bremer Sven Regener "Schwere See". Genau das haben wir den Dauernörgler zu verdanken. Danke für nichts - Danke sagen möchte ich aber dem Aufsichtsrat für seine geleistete Arbeit und besonders Danke an Marco.
Den Abstieg? Die Fast Insolvenz?
Horrende Schuldenlast?
Festhalten an unfähigen Mitarbeitern wie Baumann und Filbry, die sogar mit Vertragsverlängerungen "entlohnt" wurden?
Das Wegschauen und blinde "Inkaufnahme", dass Kohfeldt zwei Jahre lang nur Negativrekorde aufstellen und uns in den sportlichen Abgrund geführt hat, ohne endlich durchzugreifen?
Die fällige JHV immer wieder zu verschieben, unter dem fadenscheinigen Aspekt, es müsse eine Präsenzveranstaltung sein?
Nie einen Plan B in der Schublade gehabt zu haben?
Unfähig seine eigenen Fehler einzugestehen? Dieser Schritt wäre schon Ende letzter Saison fällig gewesen!
Aber Buddyship und Werderkumpanei standen an erster Stelle, nicht das Wohl des Vereins!!!
Merkst du noch was?
Komischerweise haben die mit ihren Prognosen Recht behalten, aber das wird gerne von einigen ausgeblendet und dann kommt immer sowas wie "Im Nachhinein ist man immer schlauer" etc. Nein, es gibt eben auch Leute mit Weitblick, die objektiv urteilen und nicht nur mit grün-weißer Brille.