Werder braucht keinen Größeren Aufsichtsrat, sondern mehr Fussballsachverstand, Wirtschaftskompetenz und Glück. Die Neuen KandidatenWonti als Dampfplauderer mit seinen besorgten Fans, bringt uns noch einen Schritt weiter Richtung H?V (Aussendarstellung)
![]()
Also ich finde auch das Wonti ein selbstverliebter Vielredner ist (sind wir alle ja aber auch ein wenig) und seine Tochter moderiert so ziemlich alles was nicht schnell genug auf m Baum ist. ABER hat er nicht, abseits von unserer persönlichen Einschätzung zu seiner Person, die Chance verdient bei Werder anzupacken. Werder Fan ist er ja durch und durch. Na vielleicht reißt er ja wirklich was?!? Man weiß das ja nicht. Ich fand z. B. immer Marko Bode super sympathisch und auch Baumann und auch Kohlfeldt, alles dufte Typen mit echtem Fußballer Hintergrund, aber fachlich haben die uns keinen Schritt weiter gebracht, .... im Gegenteil, einen großen Schritt zurück. Und bei aller Sympathie zu diesen Ehemaligen, fand ich die Stimmung rund um Werder Bremen am Ende nur noch hoffnungslos bis erdrückend! Sollen es doch Neue richten, viel haben wir nicht zu verlieren ....
Die Stüven-Sanchez kann ich auch nicht einschätzen. Zeigt sich eh dann alles an der Tabelle und vielleicht noch an der Stimmung und Motivation im Verein und der Spielkultur.
Und auch wenn sich die besorgten Fans noch nicht wirklich gezeigt haben in der Verbindung zu diesen beiden, aber geben wird es sie, denn besorgt waren wir alle und wir hatten auch ziemlich recht dazu und damit .....
Und selbst wenn hinter Wonti keine Fans stehen und er somit geflunkert hat ist mir das auch noch recht wenn es bergauf geht. Der Zweck heiligt die Mittel (in einem gewissen Rahmen natürlich), viel anders haben die Werder Verantwortlichen bisher auch nicht agiert .... was die so alles erfunden haben, womit sie den Sturzflug begründet haben ..... Gott o Gott .... da waren richtige Schenkelklopfer dabei ....
Zuletzt bearbeitet:
Wonti als Dampfplauderer mit seinen besorgten Fans, bringt uns noch einen Schritt weiter Richtung H?V (Aussendarstellung)